Hallo,
wollte hier mal nachfragen ob jemand eine Firma kennt, die das DSG optimieren können.
Also vorallem nähe Ravensburg oder Schweinfurt/Bad Kissingen, aber auch nähe Nürnberg wäre super.
Würde mich über eine Hilfe freuen.
Grüße
Hallo,
wollte hier mal nachfragen ob jemand eine Firma kennt, die das DSG optimieren können.
Also vorallem nähe Ravensburg oder Schweinfurt/Bad Kissingen, aber auch nähe Nürnberg wäre super.
Würde mich über eine Hilfe freuen.
Grüße
zB zoran von custom-chips.de
HGR in Hemer, gepfeffert.com macht das auch. ( müsste näher bei dir liegen)
gepfeffert.com
Hat damit wer Erfahrung?
Leider liegt davon eigentlich nicht wirklich was auf der Strecke zwischen Nbg-Ravensburg bzw Nbg-Bad Kissingen
Habe die von HGR und bin sehr zufrieden.
Habe die von HGR und bin sehr zufrieden.
Was hat dich der Spass gekostet?
Kann man das auch in Nbg. machen=?
Habe mich verlesen, ist ja in Hemer. Leider ist des zu weit. Habe jetzt mal HPerformance angeschrieben die liegen in der Nähe, vllt geht da kurzfristig noch was.
Hat damit wer Erfahrung?
Leider liegt davon eigentlich nicht wirklich was auf der Strecke zwischen Nbg-Ravensburg bzw Nbg-Bad Kissingen
Ich lass alles an meinem Wagen vom Andy Pfeffer von gepfeffert.com machen.
Der macht super arbeit und ist auch top drauf
Der Manu von HGR ist ab und zu dort und hat mir dann bei gelegenheit auch die dsg stufe 3 aufgespielt.
Ist echt der wahnsinn! Hätte nicht gemeint, dass die optimierung so viel ausmacht
Also ich kann gepfeffert.com nur empfehlen!
Hey ich war bei Zoran (Custom-Chips) hab dort das DSG machen lassen und im gleichen Zug das Kennfeld optimieren lassen und bin mit beidem zufrieden!
MfG
Habe mal gepfeffert.de und hperformance ne mail geschrieben aber keiner hat geantwortet
Habe mal gepfeffert.de und hperformance ne mail geschrieben aber keiner hat geantwortet
Die werden wohl nicht innerhalb von nem 1.2 Tagen antworten können...
Jo, der Andy is ziemlich im stress... Versuchs mal bei facebook
Jo, der Andy is ziemlich im stress... Versuchs mal bei facebook
Danke
Ich habe es bei Raeder machen lassen, und die Arbeiten mit HGR zusammen, kannst dich gerne mal per Mail bei mir melden.
Gstar.... Aber nicht mehr lange
Denke werden mit beiden zusammen Arbeiten
HPerformance habe ich angerufen, aber leider haben sich die anderen noch net gemeldet.
Jetzt nochmal ne ganz blöde Frage, über was wird das DSG optimiert?
Über das Motorsteuergerät?
Ruf doch einfach mal bei SIemoneit Racing an und frag da nach. Der beliefert eh einige der genannten Tuner. Die große DSG Optimierung kostet da 398 €.
Ich will ja nur mal generell wissen, wie das funktioniert? Ob es ein eigenese STG gibt oder ob das über das Motorsteuergerät läuft.