- Offizieller Beitrag
war aber ein knappes ding!
war aber ein knappes ding!
Wenigstens brauchen wir uns nicht wegen diesem oder jenem beschweren, bei dem Shice was wir da nach der 20sten Minute gespielt haben. Bayern hat wenigstens 60 Minuten Fussball gespeilt. Wir zusammengerechnet nur eine knappe halbe Stunden.
Im Vergleich zu Barrios-Zeiten war das bei dem Anspruch schon ein relativ übles Gekicke. Nur die hier teilweise vorhergesagte haushohe Überlegenheit hab ich auch nicht gesehen
p.s.:
LEIDER wird keiner jetzt darüber sprechen wie oft Robben den Weidenfeller "angeschossen" hat
NUR DER FCB
und am 01.06 holen wir uns den nächsten Pott, und damit das Triple
gutes spiel. wäre zu hart gewesen, wenn bayern wieder verloren hätte, aber gerne hätte ich ihnen diesen schlag verpasst
wie man aber hinterher sagen kann, lewa rot und ribery niemals ist doch wirklich nicht neutral. zwei klare rote karten, ribery raus, lewa raus. wer sagt ribery hat für diesen ganz klaren absichtlichen ellenbogen keine rote karte sehen müssen für eine tätlichkeit, der ist nicht mal ein guter gewinner. bei dante und dem ganzen anderen zeug (auch von dortmund) kann man gelbe geben, muss man aber nicht. nur die zwei roten waren glasklar. bedenken wir, dass beide bayerntore nach ribery vorarbeit gefallen sind. beide hätten es verdient gehabt zu gewinnen, aber bayern hats gemacht.
War echt ein knappes Ding.. in den ersten 20 Minuten dachte ich ich träume, so wie Dortmund das Spiel da im Griff hatte..
Robben der "Matchwinner" :kotzen:
Wenn der kerl nicht immer vorher 2-3 100% vergeben würde, könnte ich den glatt mögen :ohmann:
Der Schiri hatte aber definitiv nicht seinen besten Tag.. Ribery und Lewandowski müssen beide mit glatt Rot runter, Dante mit Gelb Rot.. und ein Dortmunder zerrt in vollem Lauf dem Müller am Trikot/Arm und das als letzer Mann.. das war auch eher dunkelgelb...
Aber sei´s drum.. War ein geiles Spiel und Bayern hat gewonnen :hurra: