Hallo zusammen
Da am Samstag das Champions League Finale stattfindet möchte ich gerne eure Tipps haben
Ich beginne mal
3:1 für Bayern wobei Dortmund finde ich auch okay
Eure Tipps für das Champions League Finale...
-
Anton -
23. Mai 2013 um 10:31
-
-
ich sag 3:0 für Bayern
-
- Offizieller Beitrag
3:1 für Bayern!
-
-
4:0 fürn FCB
-
2:2 nach 90 Minuten aber in der Verlängerung gewinnt Bayern dann doch 4:2.
-
2:0 für Bayern
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn bayern verliert fall ich vom Glauben ab !
-
Das wird sich Bayern nicht nehmen lassen -never.
-
ein klassisches Ergebnis: 2:1 für die Bayern
-
-
2:1 für den BVB
-
Wer gewinnt am Samstag 27
-
Bayern (19) 70%
-
BVB (8) 30%
Ich mach mal ne Umfrage mal gucken wie das hier ausgeht, derzeit sieht es ja stark nach Bayern aus
-
-
bevor der "fred" hier geschlossen wird, weil sich die gemüter erhitzen, geb´ich hier auch noch schnell einen tipp ab:
2:1 für bayern - ich würde mir ja wünschen, dass der klopp mit seinen jungs gewinnt, aber wie´s aussieht.... sammer moi a weng realisdisch!
-
-
die einzigste Macht in Deutschland ist der FC Hollywood
denn MIA san MIA !!!
ich sag 4:0 FCB !!!PS: FCB ein lebenlang =) !!!
-
- Offizieller Beitrag
benignus hier wird nix geschlossen der thread bleibt offen also die dortmunder unter uns dürfen ruhig auch voten
-
2:1 für Bayern aber in der Verlängerung
-
-
Mia San mia.. und das ein Leben lang.. 3:1 für Bayern !
-
hoffentlich machens meine dortmunder, aber ich befürchte bayern ist unschlagbar momentan. hab für bayern gestimmt und ich denke bayern gewinnt ziemlich klar, nicht vom ergebnis her, aber vom spielverlauf.
die hoffnung stirbt aber zuletzt, auf gehts bvb!!! echte liebe!ich wäre in dem finale für jede beliebige andere deutsche mannschaft, hauptsache bayern bekommt eins aufs dach und das geheule ist wieder groß ich wäre sogar für schalke.
-
Tippe auch auf 3:1 für Bayern.. zu Null gewinnen Sie nicht, dafür ist Dortmund offensiv zu stark und der Neuer drückt ja gern auch mal ein Auge zu wenn ein Ball aufs Tor kommt
Gönne es dem Heynckes und dem Team auch, man hat die Saison irgendwie gemerkt, dass die Bayern das Triple wirklich wollen..
-
-
:tanzen: :scherz: :rock: Yeah Leute .... nur der FCB 3:0 .... alles andere wäre eine fette Blamage und die super Saison aus allen Gedanken gelöscht .... geht mal gar net ......... Mia san mia ....
-
Ich tippe auf ein 2:0 für Bayern.
-