Ich denke dass das alles B-Promis sind und die sich wieder Interessant machen wolen. Das artet wohl irgendwann aus à la Kentashi's Castle oder wie das asiatische Zeug heisst...
Junglecamp, WARUM??
-
T-Tan -
11. Januar 2009 um 19:15
-
-
Zitat
Original von monstereddie
Da muss ich mich mit meinem Lieblingsspruch von Bruce fragen: "WARUM?"...Was meint ihr, würdet ihr das auch machen?
Deine zweite Frage erübrigt sich
Zur ersten:
Traurig, aber wahr: Der Markt gibt es her - die Einschaltquoten scheinen wohl zu stimmen!
...und was würdest Du wohl zu den intellektuellen Nachmittagsshow´s hier sagen!?
-
Ich finds belustigend. Aber ich fand die Eisläuferin in der letzten Staffel am schärfsten.
-
-
Ja es gibt eben A-Promis und den Rest.
-
B-Promis sind eben Leute die wegen irgendwas bekannt waren, nichts besonderes mehr gerissen haben und sich niemand mehr für die Interessiert.
Schau dir mal die NoAngels, BroSis und die ganzen spacken an. Müssen jetzt irgendwelche sendnugen modieren und irgend so nen schmarn machen weil sich sonst keiner für die interessiert.
Dieser Lorenzospacken... Muss da mitmachen damit ihn keiner vergisst und er seine OP`s bezahlen kann. Aber egal was die machen, die interessieren mich nicht.
Sind halt einfach so One Hit Wonder. Wenn überhaupt.
Im gegesatz zu Jason Stratham, Angelina Jolie und co -
Sil3enceR hat das in etwa so erklärt wie ich es gemeint habe
Franjo ist für mich kein Primi in dem Sinn. Er ist nur bekannt weil er mit Verona Feldbusch verheiratet ist.
-
-
Zitat
Original von monstereddie
Also ist Franjo Pooth auch ein B-Promi?
Franjo Pooth ist der (Noch-)Ehemann einer ehemaligen B-Prominenten und hoffentlich bald ein verurteilter Betrüger und Steuersünder!
-
Zitat
Original von WillyCH
Franjo Pooth ist der (Noch-)Ehemann einer ehemaligen B-Prominenten und hoffentlich bald ein verurteilter Betrüger und Steuersünder!
Über diesen Post kann ich nur den Kopf schütteln... Weiter brauch ich nicht darauf ein zu gehen -
Zitat
Original von SOttle
Ich finds belustigend. Aber ich fand die Eisläuferin in der letzten Staffel am schärfsten....ja, die war schon fesch; sah auch ohne Schmincke appetitlich aus.
In der jetzigen Staffel vermisst man optisch Highlight; na gut vielleicht Lorielle London
.
-
-
Lorry London.... BÄÄÄÄÄHHHHH
Sie/ Er oder Es wie auch immer hat ja noch nen Dödel...
-
...ja, aber nur nen kleinen...
:
-
Ohhhh Gott da bekommt man ja Augenkrebs. Stell dir mal vor du begegnest sowas in ner Bar und schleppt sie/ihn ab. Dann später im Bett. Da sag ich nur
-
-
muahahahaha =) ich dachte das er sie es schon operiert wäre =)