Hi zusammen,
bin hier schon einige Zeit als passiver Mitleser unterwegs und habe mich nun angemeldet. Mein Name ist Jan, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Demnächst möchte ich mir gerne einen sportlichen Zweitwagen zu legen, mit dem man auch 2-3 mal im Jahr über die Nordschleife fahren und etwas Spaß haben kann.
Einen normalen TTRS bin ich bereits Probegefahren und war begeistert. Eigentlich genau das, was ich mir vorstelle. Guter Durchzug, sportliches Fahrwerk und eine tolle Haptik und Verarbeitung. Nun liest man hier jedoch immer wieder von Bremsenproblemen, die für ein Fahrzeug dieser Preisklasse einfach unakzeptabel sind.
Laut Aussagen von den Audi Verkäufern, soll der TTRS plus noch deutlich besser ziehen und durch die umfangreichere Serienausstattung (SAGA, Carbon Paket) würde der plus meiner Wahl am ehesten entsprechen. Eine Probefahrt mit einem plus konnte ich leider noch nicht machen.
Nun zu meiner Frage: Würdet Ihr einen TTRS bzw. TTRS plus erneut kaufen, auch mit den kleinen Wehwehchen? Alternativ schwebt mir ein neuer Porsche Cayman S 981 vor, jedoch liegen hier preislich nochmal gut 10.000 Euro unterschied, was in diesem Segment schon eine Hausnummer ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Gruß Jan