Hallo liebe VW/Audi Gemeinde
Mein Name ist Michel (Mitch), bin 31 jährig und komme aus dem Bundesland Schweiz.
Ab Freitag dieser Woche, gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern eines TT RS Cpé DSG(Bilder folgen dann).
Ich habe mich vor paar Jahren häufig im Audi-Speed Forum rumgetrieben. Aber dieses hat ja irgendwann dicht gemacht und ich wurde die letzten zwei Jahre ausserdem "vernünftig". Damit meine ich, nach 2x S3 und 1x S4 habe ich mir einen Oktavia RS TDI gekauft. Die Mission Vernunft ist aber zum Glück gescheitert. Das Benzin im Blut lässt sich halt nunmal nicht entfernen. :rock:
Der Oktavia ist ein sehr gutes zuverlässiges Auto (behalte ich auch). Aber es fehlt Sound, Leistung und Fahrspass. Auf diese Elemente will ich jetzt nicht länger verzichten. Der TTRS gefällt mir seit ich diesen das erste mal gesehen habe. Hammer geiler 5-Zylinder Motor (gelungenes back to the roots) mit satt Leistung. Ein richtiger Porsche Schreck.
Da ich mich sehr für die Technik interessiere und den Wagen eher früher als später tunen lassen will, habe ich schon das halbe Forum durchlesen um mich mit Erfahrungen und Meinungen zu versorgen. Selbstverständlich werde ich auch meine Erfahrungen und Meinungen kundtun sobald vorhanden.
Grüsse
Mitch