Sehr gut
Tim's TTRS Plus aus Neukirchen-Vluyn
-
-
Die Ansaugung ist zu dem Zeitpunkt noch nicht Montiert da die gerade gepulvert wird.
Ist aber quasi nur das Verbindungsrohr von Luftfilterkasten zum Lader in 80mm.Die Abgasanlage ab Turbo mit 2 Klappen ist eine Eigenentwicklung von OK-Chiptuning & DK Turbotecnic welche über beide bezogen werden kann.
Im Video sind die Klappen wie zu vermuten offen
Ist die AGA 2-flutig aufgebaut (wie die originale) oder ist nur noch ein "großes" Rohr drunter?
Welche Kat(s) sind verbaut?Gibts Bilder von der AGA?
(kannst mir gerne auch eine PN schreiben)
-
Hallo,
die AGA ist bis zum ESD einflutig in 89mm und geht dann in 2x 76mm weiter, Bilder kann ich die Tage mal machen.
-
-
Bomben ttrs. Sieht superb aus. Schöne tiefe.
Gesendet von meinem GT-I9100
-
Find den Wagen auch absolut perfekt so wie er jetzt ist.
Solltest du irgendwann mal in die Versuchung kommen ihn verkaufen zu wollen, dann melde dich bei mir, und das ist ernst gemeint an dieser Stelle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
heiligsblechle!!! sehr geiles teil!
-
Super Ergebenis!!! Was ist denn im Vergleich zum ersten Lauf geändert worden, das nochmal 10PS und 20Nm gefunden worden?
-
@robert.schneller
Die Firma Klasen-Motors hat zwei mal gemessen und das waren die Ergebnisse.
Zwischen den beiden Messungen wurde nichts am Fahrzeug verändert.Inzwischen habe ich auf OZ Ultras HLT in 9x19" ET42 mit 255/35 Toyo gewechselt.
Weitere Bilder folgen...
-
-
Kann ich nicht verstehen. Denn normalerweise ist die höchste Messung die erste da sind die ladeluft Temperaturen noch nicht so hoch etc. Auch finde ich komisch das im Video wird das Fahrzeug bis zum Begrenzer gedreht aber auf dem Diagramm ist noch vor 7000 die Messung beendet worden, wo noch nicht mal beim seriendatenstand der Begrenzer liegt. Das finde ich ein wenig merkwürdig. Die Messung Zweifel ich nicht an aber der weg zum Ergebnis ist etwas...
-
@ Robert das Auto hat S-tronic, das ist schon richtig so.
-
Ich weiß das der stronic hat. Mich würde nur interessieren warum auf dem Diagramm nicht zu sehen ist das er in den begrenzer gedreht wurde. Und wie bei einer zweiten Messung mehr Leistung rauskommen kann als bei der ersten?
-
-
@robert.schneller
Also ich weiß ja nicht wo bei dir der Begrenzer anfängt aber bei mir passt das mit 68xx U/min sowohl auf dem Diagramm als auch auf dem Drehzahlmesser -
Ich bin der Meinung er dreht bis 7000... Kann mich auch irren...
-
Weitere Bilder
Nicht mehr lange dann gehts zum See
Infos zum Pressebericht:
http://ok-chiptuning.de/media-2/presse-berichte/audi-tt-rs/ -
-
Coole Pics :up:
-
klasse fotos und schicker wagen wobei foto 3 mir am besten gefällt !!!
-
Wow, sieht wirklich Klasse aus.
:up: :up: :up: -
-
- Offizieller Beitrag
Kommt mir hier vor wie eine Werbeveranstaltung für OK-Chiptuning
-
Joa... immer nur HPerformance ist ja auch irgendwie langweilig
-