ich bin am überlegen vorne bördeln zu lassen da ich noch weiter runter
will es aber nicht mehr gehr weil er sonst streift jetzt ist die frage
hat schonmal jemand erfahrung damit und wieviel platz bringt es?

Wieviel platz bringt bördeln vorne
-
-
keiner erfahrung damit?
-
Glaube nicht,daß hier jemand Lust auf Kirmestuning hat. Darum ist auch noch keine Antwort gekommen.
-
-
Öööhm, wenn ich mich richtig entsinne, hat der TT gar keine Börtelkanten die man umlegen kann. Für den Golf oder A3 gibt's breitere Kotflügel von SRS-Tec (oder wie die auch heißen). Ob's die für'n TT gibt, KEINE AHNUNG....
Du kannst auch den Alois von ah-exclusive-parts fragen. Seine Karren schleifen alle wenige mm überm Asphalt, OHNE AIRRIDE
Bedenke: NUR die Quattros können "sinnfrei" tiefergelet werden. Bei den Frontkratzern steht viel zu früh die Antriebswelle an der Karosserie an....
-
- Offizieller Beitrag
was S-Tronic sagt stimmt meines wissens nach. Bin aber nicht 100% sicher das einzige was man wegmachen kann ist der berühmte "KNUBBEL"
-
- Offizieller Beitrag
Hier gibt es einen interessanten Thread zum Thema breitere Kotflügel.. vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich..
TT 8J Breitere TT/-S/-RS Kotflügel
aber bördeln.. :geschockt: :denken: -
-
vorne ist doch ne mega kante die kann man doch anlegen
naja was dsa mit Kirmes tuning zu tun hat weis ich auch nicht aber sehr produktive antwort danke dafür
-
Also wenn du die Kante anschaust denke ich bekommst nen 1cm mehr Luft
-
Ich such dir mal ein Bild raus, warte ... stanced TT...
-
-
super danke ok ich warte
1cm wäre schonmal gut
-
maaannn, alles gepostet, 5 min rum
So nochmal:
Dieser hier
oder so:
Ob du allein mit Kante umlegen, bördeln und ziehen so weit kommst, weiss ich net. Aber definitif geht es...
-
Brauchst sie ja nur messen dann die Blechstärke abziehen plus a bisl luft....
-
-
ja so weit soll es nicht werden aber krasse tiefe
aber wenn es 1 cm bringt ist es schon genug will nur noch 1 cm runter vorne oder 1,5cm