So nachdem du jetzt gleich doppelt auf dicke Hose gemacht hats kannst ja jetzt auch noch erklären wie's denn dazu kommt das da grad mal nen F360 in deiner Garage parkt und du nen Lambo zwischendurch reitest???
Bilder Der Forums User
-
Savas -
10. Januar 2009 um 14:39
-
-
Ganz einfach, mein Bekannten/Freundeskreis besteht aus vielen, vielen Autoverrückten...und den dazu gehörigen Kontakten zu entsprechenden Autohäusern.
Daher konnte ich schon des öfteren exklusive Supersportler bewegen.
Sollte gar nicht prollig rüberkommen.
360er, Gallardo,etc....alles schön und gut. Aber null alltagstauglich.
Tja, und mal g'schwind ungestylt in die City düsen, ist nicht. ALLES guckt!!!
Ich bleib bei Audi!!! -
naja, ich finde die ferraris sind eigentlich ganz gut mit zu leben und umzugehen im alltag, solange es nicht geschneit hat... dafür braucht man dann halt nen winterwagen, den man sich dann ja wohl auch leisten kann...
kann nur eins sagen, egal wie prollig ein ferrari auch rüber kommen mag, die akustik und vor allem die art, wie einer fährt, ist nicht im geringsten mit nem tts zu vergleichen..
gruß
nicolasPS: was haben die ganzen bilder eigentlich mit dem thread zu tun?!
-
-
gar nix.....deswegen hab ich sie wieder rausgenommen...bevor es eine unendliche geschichte wird...
-
damit Ihr schon mal einen Eindruck habt auf wen Ihr Euch da morgen eingelassen habt hier mal ein kleines Foto von mir
Ist auf meinem Hometrainer in meiner Wohnung aufgenommen.
Gut der Hometrainer ist nicht mehr der neueste und die Wohnung ist etwas dunkel und feucht, ist halt ne Kellerwohnung,
aber Ihr wisst ja meine ganze Kohle steckt
[SIZE=4]da drin[/SIZE] :hmlolGruß, Andreas
-
So mal ein Aktuelles Foto von mir =) war auf ner beach-party bei nem Kollegen im Wohnzimmer =) ich sach nur 1 Tonne Sand im Wohnzimmer :megalol
-
-
Hier noch ein Foto vom großen Forums-Treffen, zu sehen sind von links nach rechts: Andreas (Yabadabbadoo), Peter (Sargnagel), Tom (tomsonmax) und Begleiter von Tom................
Gruß,
Peter -
Des bild wär noch schöner gewesen, wenn der Peter euch auf seine Arme genommen hätte.... rechts und links... -
Sooo stark bin ich nun auch wieder nicht...!
Gruß,
Peter -
-
Zitat
Original von Sargnagel
Sooo stark bin ich nun auch wieder nicht...!
Gruß,
PeterDann bumbma hoid no a bisserl:)Servus John Rambo
-
Genau nimm dir mal ein Beispiel an Rambo...
-
-
-
:lachweg
was der wohl alles nimmt :] -
- Offizieller Beitrag
viele milchshakes!!
-
das kommt vom vielen Schalten..... mit den Paddels des DSG
-
-
:):):)...na warte mathias:)
-
Ich weiß doch das du Spaß verstehst
Außerdem schreibt man mich mit 2 t gell
-
- Offizieller Beitrag
ach du scheiße Klaus das is ja mal das Bild!!!!
du bist ab heute die Foren Security!
-
-
sau geil
wirkt sehr natürlich :hahaa: -
Wenn wir schon mal dabei sind: hier die Wahrheit ...dass TTS-Pärchen 2009 *todlach*
-