- Offizieller Beitrag
ich find ja deine maschine richtig geil!!!!!!
Ich auch :up: So fährt die auch, so wie sie aussieht. Leichtbau eben viel Alu, Magnesium/Carbon und Schmiedefelgen :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Jetzt fahren Rocker auch schon Porsche. :megageil: - geile Maschine Jens :up: , in diesem "Jagdrevier" bin ich Ende Mai mit meinem neuen Boxsti auch unterwegs.
Das bin ich in voller Montur :hurra: durch's Sarntal zum Penserjoch hoch gebollert :rock: Gibt nichts geileres, wie die Italian Bitch in Ihrer Heimat ordentlich durch die Berge zu dreschen :megageil: :megageil: :megageil:
wie viele arme Elefanten haben denn für den Lederkombi ihr Leben lassen müssen.. :scherz:
werde dieses Jahr im Sommer mal etwas schärfer aufpassen wenn mich so Verrückte mit einer Duc überholen.. :daumenhoch: :daumenhoch:
Wenns jetzt alle machen, mach ich auch mal mit
Hier noch zwei Bildchen von mir
Der Bart muss ab
Wenns jetzt alle machen, mach ich auch mal mit
Hier noch zwei Bildchen von mir
Lass mal was hören..
:rock: :rock: :rock: :rock:
ja genau lass mal was hören voll geil!!!!!!!!!!
der bart ist bereits (fast) ab
hier gibts 3 songs zu hören, die sind jedoch schon bissl älter und klingen inzwischen anders..
http://de.myspace.com/soulfulmetal
PS: Bin seit Ende 2012 nicht mehr in der Band, war 2,5 Jahre dabei, hat Spaß gemacht
Ich auch :up: So fährt die auch, so wie sie aussieht. Leichtbau eben viel Alu, Magnesium/Carbon und Schmiedefelgen :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Das Ding sollte mal Artgerecht bewegt werden,da ist noch ein "Angststreifen" zu sehen :scherz:
So muss das aussehen :daumenhoch:
Das Ding sollte mal Artgerecht bewegt werden,da ist noch ein "Angststreifen" zu sehen :scherz:
So muss das aussehen :daumenhoch:
:geschockt: :geschockt: :denken: :denken: :spinnen: :spinnen:
Leck mich am A.....!! da hätte ich ganz wo anders "Angststreifen"
Das Ding sollte mal Artgerecht bewegt werden,da ist noch ein "Angststreifen" zu sehen :scherz:So muss das aussehen :daumenhoch:
Ist doch Peanuts.....ich kann auch anders, siehe Foto von der Renne Süd Tirol sind immerhin öffentliche Strassen und ich bin kein Wahnsinniger
Hallo,
hier ein Bild von mir!
lol
Hallo,
hier ein Bild von mir!
:geschockt: :denken:
dachte eigentlich immer Bigfoot ist eine Legende..
Hier ist eines von mir und Frau und dem Gelben
hast du da gerade den Durchschnittsverbrauch entdeckt..
Oh wir sehen uns ja ein weing ähnlich. Haben was gemeinsam und auch die gleiche Farbe vom Auto
Oh wir sehen uns ja ein weing ähnlich. Haben was gemeinsam und auch die gleiche Farbe vom Auto
das sind halt Männer mit Gelbsucht geschmack :daumenhoch:
@ dudie,
mist gleich erkannt :up:
Hallo,
hier ein Bild von mir!
Nicht böse sein, aber dein Bild erinnert mich irgendwie an den Glööööööckler