- Offizieller Beitrag
da leuchten dann wohl die Klöten
da leuchten dann wohl die Klöten
Warum posted hier keiner mehr was?
Egal - Urlaubsfoto von letzter Woche :
mal ein kleines bild von mir oder besser 3 Bilder zwischendrinn waren 5 monte und 33 Kilo
Grüße
Dennis
Cool .
Hab 2011 auch 30kg abgenommen. Leider nicht mit Fotos dokumentiert.
Zeig' mal Deinen Tattoosleeve...hab sowas ja auch, nur am Bein .
Warum posted hier keiner mehr was?
Egal - Urlaubsfoto von letzter Woche :
LOL BEI DEM BILD MUSS ICH AN DAS HIER DENKEN
LOL BEI DEM BILD MUSS ICH AN DAS HIER DENKEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war auch sofort mein erster Gedanke!!
Passt ja, da Christopher ja auch Pilot ist
na dann versuch ich das doch auch mal ..........
naja dann ich auch "nochmal" :tanzen:
naja dann ich auch "nochmal" :tanzen:
Warst Du da auf einer Beerdigung ? so ganz in schwarz gekleidet. :hallo:
Wenn ich am 28. März meinen neuen Boxster in Zuffenhausen abhole schickt Papa Euch auch nochmal ein Foto.
Warst Du da auf einer Beerdigung ? so ganz in schwarz gekleidet. :hallo:
Wenn ich am 28. März meinen neuen Boxster in Zuffenhausen abhole schickt Papa Euch auch nochmal ein Foto.
ja mit lauter blonden bunnys :tanzen: na da bin ich ja mal gespannt wie der papa da grinsen wird
... das wäre ich mit meiner besseren Hälfte :scherz:
Max mein Welsh Terrier und Ich
Max mein Welsh Terrier und Ich
Also der Hund ist hübscher als so manch anderer auf den Fotos .....duck und weg :scherz:
Also der Hund ist hübscher als so manch anderer auf den Fotos .....duck und weg :scherz:
:up:
poste doch du mal eins von dir. Dann schau ma weiter :scherz: :tanzen:
Urlaubsbilder, da kann ich mit halten. Ich muss wieder los wenn ich das Bild sehe! Ich liebe Snowboarden über alles!! :daumenhoch:
Ihr seht voll anders aus als ich mir Euch vorgestellt habe .
Verdammt....hätte ich vorher an die Szene gedacht, hätte man sie noch besser nachstellen können: Trage leider eine RedBull Stratos Jacke und Tom Cruise trug in TopGun eine M2 (hab ich auch eine) und 'ne Ray Ban Aviator hatte ich in der Tat in der Tasche stecken . Nur das mit der GPZ hätte nicht hingehauen . Da doch lieber Dyna....
Btw, fährt hier jemand Harley?
Hatte echt Vorurteile gegenüber Harleys aber au man hat das Teil einen Spaß gemacht. Ganz anderes Fahren als mit einer Sportler natürlich aber ich verstehe jetzt die Leute die bei Harley von Lebensgefühl und Emotion beim Fahren sprechen...
Ein aktuelles auch von mir beim Skifahren mit meiner besseren Hälfte
Ganz anderes Fahren als mit einer Sportler natürlich aber ich verstehe jetzt die Leute die bei Harley von Lebensgefühl und Emotion beim Fahren sprechen...
Welche Emotionen denn :denken: :denken: mit ca. 300KG Stahlschrott rumzugurken und hoffen das die nächste Kurve nicht zu eng ist und das man hoffentlich irgendwie dadurch kommt?
Das bin ich in voller Montur :hurra: durch's Sarntal zum Penserjoch hoch gebollert :rock: Gibt nichts geileres, wie die Italian Bitch in Ihrer Heimat ordentlich durch die Berge zu dreschen :megageil: :megageil: :megageil: