Nur falls das jemand noch nicht kennt, viele Freunde auf einem Haufen:
CarFriday 2011 Bilder und Video Thread
P.S. Bevor sich jetzt die Nachfragen häufen, dieses Treffen wird in dieser Form aller Wahrscheinlichkeit nach einmalig bleiben.
Nur falls das jemand noch nicht kennt, viele Freunde auf einem Haufen:
CarFriday 2011 Bilder und Video Thread
P.S. Bevor sich jetzt die Nachfragen häufen, dieses Treffen wird in dieser Form aller Wahrscheinlichkeit nach einmalig bleiben.
That`s me ( links ).
That`s me ( links ).
Sach mal Uli der Walter ist älter und sieht besser aus wie Du, gibt dir das nicht zu denken? .......duck und weg
Das sehe ich genauso mein lieberJens, werde ja auch schon 50 im Mai.
Bilder vom Treffen auf der mtm Website:
http://www.mtm-online.de/de/events?id=53
ZitatSach mal Uli der Walter ist älter und sieht besser aus wie Du, gibt dir das nicht zu denken? .......duck und weg
Vor allem sieht der Walter besser aus, wenn's ums fahren geht, aber da steht der Uli zumindest nicht ganz alleine.
ZitatDas sehe ich genauso mein lieberJens, werde ja auch schon 50 im Mai.
Ich im schon März ...
2017
Das sehe ich genauso mein lieberJens, werde ja auch schon 50 im Mai.
das schreit eindeutig nach eine TT-Fahrer Party bei Uli !!
Nochmal ein paar Freunde:
ich wär dann auch mal abgelichtet. Einmal Mitte, einmal mit Finger am Reifen.
hab grad auch noch den thread entdeckt... find ich ne gute idee, so hat man wenigstens ein bild vor augen... der vollständigkeit halber jetzt also noch ein bild von mir
Na das bin dann mal ich..:-)
Schaumi hattest du vorher auch nen Jubi? Ick kenn dich doch... bzw. das Bild mit den Chicksen
hab grad auch noch den thread entdeckt... find ich ne gute idee, so hat man wenigstens ein bild vor augen... der vollständigkeit halber jetzt also noch ein bild von mir
Nett..!!
Nett..!!
danke *rotwerd*
danke *rotwerd*
nett is eher der falsche ausdruck da du sie nicht kennst hüpsch passt da besser *duck und weg*
mal was aktuelles zum sabbern
So, von mir auch mal ein Bild als Neuzugang hier im Forum
lg
Mal was neues von mir .
Mal was neues von mir .
Haste dir da gedacht du bekommst noch nicht genug Höhenstrahlung vom häufigen Fliegen ab, da toppst du das ganze noch mit ner höheren Dosis ?
Sorry, aber ich find´s nicht cool. Den Mundschutz hättest dir auch sparen können.
Haste dir da gedacht du bekommst noch nicht genug Höhenstrahlung vom häufigen Fliegen ab, da toppst du das ganze noch mit ner höheren Dosis ?
Sorry, aber ich find´s nicht cool. Den Mundschutz hättest dir auch sparen können.
Braucht man an sich nicht drüber zu diskutieren - ein Besuch in der Sperrzone von Tschernobyl ist tendentiell eher eine dumme Idee. Das Risiko ist jedoch kalkulierbar, wenn man sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat und weiß was man tut. Ein Mundschutz ist zwar ein primitives Mittel, aber ohne einen rumzulaufen und sich dem Risiko auszusetzen radioaktiven Staub einzuatmen oder Partikel zu verschlucken wäre ungleich dümmer.