Wenn ich wenigstens nicht wüsste, was ich verpasse...wenigstens sind wir uns heute nicht direkt über den Preis einig geworden. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kaufberatung TTS
-
-
Würde ich nicht machen.
Man merkt einfach kaum einen Unterschied ob du nun im R oder GTI sitzt.
Außerdem ist grade der 7er rausgekommen. Also fährst du/sie schon wieder ein altes Modell. -
Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem zu nahe - ein GTI geht gar nicht! Da habe ich schon seit Jugendtagen ein beträchtliche Aversion gegen. Der GTI ist doch auch nicht mit Allrad zu haben?! Und zugegeben, ich bin gestern auch mal den R gefahren und muss zugeben, dass das Auto schon richtig Laune macht. Vor kurzem durfte ich den 35 Jahre GTI eines Bekannten fahren und ich behaupte mal einfach so, dass der R schon das bessere und spassigere Auto ist. Optisch kann halt kein Golf dem TT das Wasser reichen...
-
-
Optisch kann halt kein Golf dem TT das Wasser reichen...
q.e.d.
-
Wenn du selbser schon sagst das der tt einfach besser ausschaut versteh ich nicht warum ihr einen Kompromiss eingehen wollt. Lass deine Frau einfach mal einen tts fahren und dann entscheidet ihr! Der r golf ist was fahrdynamik angeht dem tts bei weitem unterlegen! Ein golf wird immer ein golf bleiben! Egal welcher Motor drunter steckt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hoffe, ich trete jetzt niemandem zu nahe - ein GTI geht gar nicht! Da habe ich schon seit Jugendtagen ein beträchtliche Aversion gegen. Der GTI ist doch auch nicht mit Allrad zu haben?! Und zugegeben, ich bin gestern auch mal den R gefahren und muss zugeben, dass das Auto schon richtig Laune macht. Vor kurzem durfte ich den 35 Jahre GTI eines Bekannten fahren und ich behaupte mal einfach so, dass der R schon das bessere und spassigere Auto ist. Optisch kann halt kein Golf dem TT das Wasser reichen...
Also ich hatte vor vielen Jahren einige GTI's 1er, 2er, 3er u. 4er und hatte damals viel Spaß damit, besonders mit dem 1er und 2er :up: :up:So Groß ist der Unterschied zum R nun auch wieder nicht, etwas mehr Leistung und lediglich Hang On Allrad
-
-
Ok, der 1er GTI (Pirelli) ist halt ein Klassiker und genehmigt. Übrigens auch der letzte Golf der als Cabrio von mir eine Existenzberechtigung eingeräumt bekommt . Ich komme halt vom Land und da waren die GTI-Fahrer die, die sich mit GSI-Fahrern ständig am Autoscooter auf der Dorfkirmes geprügelt haben...so oder zumindest so ähnlich :problem:
-
ich gebe Dir zu 100% Recht - meine Frau ist auch schon einige TTS gefahren und ist sogar vom Roadster zum Coupe gewandert. Den Ausschlag haben (vorerst) die "nackten Fakten" gegeben:
Bj 2012, 20.000km, Vollausstattung für 28k - das zieht bei meiner Lady. Aber bevor Sie ins Bett gegangen ist, äusserte Sie auch nochmal Zweifel...in mir keimt wieder ein zartes Pflänzchen der Hoffnung -