Was sagt ihr eigentlich zum neuen Alfa ? Hinterradantrieb, 240PS aus 1,7 L, 0-100 in 4,5 sec, Gewicht 895kg, Carbonchassi. Das ganze für 55000€. Abschreckend is nur der digitale Tacho bei Alfas Elektronikproblemen . Links dürfen gerne ergänzt werden
Alfa Romeo 4C
-
-
Ansich kein schlechtes Konzept aber da würde ich doch lieber auf einen stärkeren Motor beim BRZ/GT86 hoffen..
-
- Offizieller Beitrag
Postet mal paar bilder von dem auto. Würd mich mal interessieren.
-
-
Eigentlich ein schönes Auto...
Aber was sich die Designer bei den Frontleuchten gedacht haben, weiss ich wirklich nicht.
Beim Concept waren sie noch stimmig. -
Bitte: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/alfa-rome…an-5993820.html
Ähnlich wie ein Lotus Exige, oben rum wird ihm auch die Luft ausgehen.
Für HHR u dergleichen wohl eine "kampfsau"
Teuer wie ich finde und nicht meins.
lg -
- Offizieller Beitrag
danke René ! Also mir gefällt dir nicht sorry jungs
-
-
ah den hab ich vor langem mal als studie gesehen und fand ihn geil. jetzt immer noch, aber die frontscheinwerfer in der endgültigen version ohje.... :ohmann:
-
Sieht irgendwie aus wie ein zu heiß gewaschender Ferrari
nicht mein Fall -
sieht leicht aus wie ein Atega
http://www.artur-epp-reiseberichte.de/vmt2009/bilders/cmt20037.jpg -
-
- Offizieller Beitrag
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Alfa ? Hinterradantrieb, 240PS aus 1,7 L, 0-100 in 4,5 sec, Gewicht 895kg, Carbonchassi. Das ganze für 55000€. Abschreckend is nur der digitale Tacho bei Alfas Elektronikproblemen . Links dürfen gerne ergänzt werden
895KG ist mal 'ne Ansage :up: :up: Bis auf die gewöhnungsbedürftigen Scheinwerfer sieht der schon schick aus finde ich, vor allem mal wieder was anderes verglichen mit dem ganzen Einheitsbrei auf den Strassen
-
Eigentlich ein schönes Auto...
Aber was sich die Designer bei den Frontleuchten gedacht haben, weiss ich wirklich nicht.
Beim Concept waren sie noch stimmig.Fand auch das Concept gut, jetzt
Und der Preis ist auch 15000€ höher als noch während des concepts.
Und ein etwas grösserer Motor wäre auch besser gewesen.Da wär mir ein BRZ STI lieber
-
Also für das Geld bekommt man find ich nicht sehr viel --.----- kleiner 4 zylinder aufgeladen 240 ps und das für 55 k ? Gute Besserung da können die sich das Carbon auch schenken .
Im übrigen sieht er nun pott hässlich aus .Für das Geld geh ich zu Porsche
-
-
- Offizieller Beitrag
Für das Geld geh ich zu Porsche
:erstaunt: :erstaunt:
und was willst du dir für das Geld bei Porsche kaufen.. :denken: :denken: -
:erstaunt: :erstaunt:
und was willst du dir für das Geld bei Porsche kaufen.. :denken: :denken:Jeder Gebrauchte macht mehr her!
-
- Offizieller Beitrag
Jeder Gebrauchte macht mehr her!
Ok..das ist ein Argument.. :up:
-
-
Hat den eigentlich schon jemand mittlerweile mal ausprobiert?
-
Ich befürchte mit einer Größe von 189cm ist es nicht mehr angenehm drinnen platz zu nehmen.
Denke wird ident zum Exige S sein, und das war wirklich schon extrem, so meine persönliche Erfahrung.
Weiß jedoch auch nicht wie groß Ihr seit, aber 180 cm werden wohl 75% schnupfen -
Habe letztens einen beim Händler in Augenschein genommen. Echt Granate das Teil!! Der Sound ist für 1,8 Liter abartig!!
-
-
Ja, die bisherigen Fahrberichte und Videos haben richtig Laune gemacht.
Leider gibt es keien Händler in meiner Nähe, der einen stehen hat. -
Ich hatte mir auch überlegt ihn zumindest mal Probe zu fahren, ich habe allerdings überhaupt noch keinen live gesehen, obwohl die wohl schon eifrig ausgeliefert wurden.
-