- Offizieller Beitrag
2 mal kompletten Garten gemäht, Akku immer noch nicht leer
schaut irgendwie behindert aus das teil sorry :hmw
2 mal kompletten Garten gemäht, Akku immer noch nicht leer
schaut irgendwie behindert aus das teil sorry :hmw
*push* könnte man mal wieder beleben wenn Ihr Bock habt
meine letzten Einkäufe:
- SONAX 314300 GlanzShampoo Konzentrat
- Tuga Chemie 76128 Felgenreiniger Alu-Teufel Spezial
- Meguiar's G7716EU Gold Class Carnauba Plus Quik Wax Sprühwachs
Gute Wahl, Sir
Ich habe auch noch diese Woche die Pflegeprodukte eingekauft, die ich für die Komplettaufbereitung nächste Woche brauche.
Sorry, dass ich die Produkte nicht verlinke, ich liege schon im Bett und das Verlinken ist aufm Handy echt lästig.
Wäsche:
Vor der Aufbereitung das SONAX Glanzshampoo Konzentrat, denn das ist ein Killer und holt alles vom Lack.
Danach DODO JUICE Born to be Mild, das schont die Wachsschicht.
Politur:
MENZERNA 2500 für die maschinelle Politur (Defektbeseitigung), MEGUIARS Ultimate Compound für die Stellen, wo ich nur mit der Hand drankomme und DODO JUICE Lime Prime für den nachfolgenden Hochglanzgang.
Schutz:
So gerne ich zwischendurch auf fremden Autos oder meiner Winterschlampe auch Versiegelungen oder Coatings ausprobiere: Bei meinem TT lande ich irgendwie immer wieder beim DODO JUICE Supernatural Hybrid, einem recht standfesten Polymerwachs.
Damit harmomiert gut der Detailer BOUNCER'S Done & Dusted für nach der Wäsche (später).
Ansonsten noch ne frische Flasche SURF CITY GARAGE Dash Away für den Innenraum.
ZAINO Z8 Leather in a bottle für's Leder hatte ich noch und das CARPRO Dlux für die Felgen hatte schon Anfang des Monats gekauft.
Nun kann der Tanz losgehen
SONAX Glanzshampoo
Bestes Mittel habe ich auch bestellt !
Habs gesehen. Das Zeug ist schon genial.
Habs gesehen. Das Zeug ist schon genial.
verwende seit Jahren nur DIESES Waschmittel für meine Autos.
Liquid Elements Orange Baby Trockentuch 60x40cm 800GSM
Ohne auswringen das ganze Fahrzeug mit nur einem Tuch strefenfrei trocknen. Hammer Teil.
Für VCDS und mehr. Kein umständliches Handtieren mehr mit dem Laptop. Vollwertiger USB 2.0 Anschluss.
Alte hobbys aufleben lassen:)
Auch wenn ich mich damit wahrscheinlich etwas unglaubwürdig mache, mein letzter Einkauf war neben einem Hartwachs (Dodo Juice Supernatural Hybrid Wax) ein Art Keil den man auf den Boden Schraubt und ne Einparkhilfe hat ?
Hab leider eine viel zu kleine Garage...
Schellenberg 73195 Einparkhilfe zum Aufschrauben, schwarz https://www.amazon.de/dp/B003XN48M2/…i_eRaWAbR8B8W9R
Auch wenn es schwer fällt, manchmal reicht es einfach nachzugeben und seinem Gegenüber den Glauben zu schenken alles richtig gemacht zu haben.
So, aber nun zum heutigen Einkauf, bisschen Pflegeprodukte, man hat ja bislang kaum was
Tuga Chemie 76110 Felgenreiniger Aluminium-Teufel
Gerade für 8,99 Euro bei Prime
Menzerna Schleifpolitur Heavy Cut Compound 400
250ml für den Dayli, wurde fleißig durch die Waschstraße geschoben.
und noch
Koch Chemie Nano Magic Plast Care 500m
Frohe Ostern noch von mir!!!
Back to Topic
https://www.sonax.de/Produktsuche/(…n-Scheibe-2-St.
Endlich keine mini Fussel mehr auf der Scheibe wie von normalen Mikrofasertüchern, bin begeistert!
adidas OriginalsZX FLUX - Sneaker low
Die Schuhe kann ich nur wärmsten empfehlen !
habe ich in grau grün schwarz aber favorite immernoch airmax. Die flux sind nach 1sommer hin. Und dafür dann 70-90 euro mach ich nichtmehr
Nicht nur die Karre braucht vernünftige Schlappen
Wenn wir jetzt bei Schuhen sind… zum Laufen kommen an meine Füße seit Jahren nur noch Salomon
Die flux sind nach 1sommer hin
LOL ohne Witz! Bei dir auch oder wie?!
klar aber das hat garnix mit Verarbeitung zu tun. Is eben ein bescheidenes material^^ reisst schnell und leiert aus... aber nähte usw sind top. Sind halt 1jahr meine schönen und im 2.jahr nehme ich sie nur noch zum müll rausbringen oder gartenarbeiten...
klar aber das hat garnix mit Verarbeitung zu tun. Is eben ein bescheidenes material^^ reisst schnell und leiert aus... aber nähte usw sind top. Sind halt 1jahr meine schönen und im 2.jahr nehme ich sie nur noch zum müll rausbringen oder gartenarbeiten...
same here und zum auto waschen ; )
Frühling ist Ameisen Zeit und ich hatte schon so viele Produkte gegen diese Viecher verwendet aber keines konnte die so recht dauerhaft stoppen! Vorallem am Balkon ganz schlimm.... Eine Ameisenstraße des grauens Durch einen Arbeitskollegen habe ich das Ungezieferspray hier empfholen bekommen und seit dem ist Ruhe! Das Zeug ist echt geil. Da sprühst einfach eine Linie am Balkon entlang und die Tiere sind innerhalb ein paar Stunden am Arsch keine einzige Ameise mehr zu sehen. Und das beste für knapp 9 EUR kann man da vom Preis auch nichts sagen.
Einkauf 2: Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein - Delicious Strawberry <- schmeckt gut und wirkt auch
Das Whey ist m.M.n. zu teuer.
Laut den Amazon Angaben nur 77% Eiweiß dafür aber 8% Kohlenhydrate davon fast 5% Zucker und kommt aus den USA, wo man nie weiß, was drinnen ist.
Lieber das hier nehmen, ist auch billiger und aus 100% deutscher Herstellung.
https://www.amazon.de/dp/B004W6I8HK/ref=emc_b_5_t
86% Eiweiß und halb so viel Zucker.