Evtl ist er ja auch nur 149cm hoch....

Zeig deinen letzten Einkauf
-
-
Super. Jetzt trau ich mich nicht mehr aufs Treffen... bin hier wohl der einzige 90kg Schlaffi der Eiweiß nur über Schokolade aufnimmt...
Kenn die Hälfte, alles Lappen
-
Evtl ist er ja auch nur 149cm hoch....
Haha, fast: 172
Stimmt aber schon: 2-3 kg mehr Körpergewicht und schon geht mehr auf der Bank. Aber das Handgelenk wird davon nicht stabiler und der Bauch nicht straffer
Aber wir sollten wirklich zurück zu unseren Einkäufen: bisher macht die GoPro Spaß. Bin schon versucht sie hinten an den RS zu bappen um den schönen Sound zu filmen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Da solltest du dir aber noch ein ordentliches Externes Mikrofon dazu kaufen.
-
-
Hatte in meinem alten 8J auch mal eins von XTrons, war nicht schlecht. Allerdings viel Gefummel mit Adapter wegen Aktivsystem. Musst mir noch nen eigenen Adapter löten. Hoffe mittlerweile ist der dabei
-
-
da ich nur das Chorus mit den Normalen 2 Wege Lautsprecher habe, sollte das Plug&Play passen.
Wollte gestern Endstufe und Lautsprecher verbauen. Hab dann aufgegeben. Hab keine Möglichkeit gefunden Kabel vom Radio in den Kofferraum zu verlegen ohne das komplette Auto zu zerlegen. Jemand Tipps?
-
Jo, dann sollte das so gehen, ohne Aktivadapter. Kabel von vorne nach hinten brauchste ja nur Chinch und den Schaltplus. Batterie ist ja hinten, zumindest war sie es bei meinem 8J. Ich habs durch den Mitteltunnel nach hinten. Ist aber schon Fummelei, gerade vorne hintenrum die Kabel durchgeben. Dann müsstest du noch hinten unter den Sitzen lang (bei mir wars beim Roadster "etwas" einfacher. Dann durch nen Gummistopfen nach hinten....am besten jemand mit kleinen Händen machen lassen oder die Hände brechen, dann gehts halbwegs
-