Da sag ich einfach nur WOW!!! Sieht richtig geil aus die Felge. Gefällt mir wahnsinnig gut.:rockon
trickit's TT Coupe 20" OZ kleines update + new pics ab Seite 3
-
-
verdammt schick =) wann machste die auf deinen TT ? und dann sofort fotos machen hörste sofort =)
-
[SIZE=3] erstmal müssen die reifen kommen und freitag soll es wohl so sein,dass sie kommen.dann werden sie sofort montiert und naturlement auch auf den wagen geschraubt...fotos werde ich sicher welche machen...aber vermutlich erstmal wieder welche aufe schnelle...wie gesagt...ich hoffe,dass die reifen freitag kommen [/SIZE]
-
-
ach jensi, nich schon wieder welche auf die schnelle, wir gucken doch alle sooo gern hübsche fotos :tongue: :]
gib dir mühe, bei der optik muss dat scho drin sein!!! die bilder werden durch die ganze welt gehn:rockon
-
Zitat
Original von Savas
ach jensi, nich schon wieder welche auf die schnelle, wir gucken doch alle sooo gern hübsche fotos :tongue: :]
gib dir mühe, bei der optik muss dat scho drin sein!!! die bilder werden durch die ganze welt gehn:rockon
[SIZE=3]duuuuuuuuu.....uuuuuu nu wieder :hmlol ... haste mal gehört,wie das wetter am WE werden soll,hm?!?!?!?!?
... ob se umme welt gehen ist mir wurscht,mal abgesehen,dass man sich dann noch auf neue fotos freuen kann [/SIZE]:hrhr :hrhr :hrhr
-
[SIZE=3]so...heute habe ich die räder montiert und wollte euch das ergebnis nicht vorenthalten
so richtig rüber kommt es auf den fotos zwar nicht,aber live schaut das schon anners aus
die fotos habe ich mal eben bei nem freund gemacht,besser folgen aber noch ...[/SIZE]
-
-
sieht super aus. Top
-
verdammt, schaut das guuut aus!
ich glaub ich hab wissi im augemach mal schöne fotos u vor allem auch größer, da brauchste ja ne lupe für großer
sieht aber echt geil aus, wie bist du selbst zufrieden?
grüßle, der andy
-
schön,dass er gefällt
und hey...andy...grösser darf man hier doch nicht
mal abgesehen davon,hast du welche in deinem email postfach...quasie in ganz gross -
-
Der sieht echt super gut aus!!!
Daumen hoch
Die Felgen sind nen Traum! -
das nenn ich ma service! wir verstehn uns blind
in groß können sie gleich einiges mehr!
und hey, du bist ja nich unbedingt an die größe im forum gebunden, gibt ja auch noch imageshack -
verdammt schick genau solche felgen kommen auch auf meinen weissen tts =)
-
-
[SIZE=3]so,habe es mal geschafft,ein paar bessere fotos zu machen [/SIZE]
-
So schaut des ganze doch schon richtig geil aus
Jetzt musst nur noch die Bremssättel Schwarz Lackieren. Und Schwarze Schrauben brauchst auch.
-
[SIZE=3]einfach top jensi!!! so gefällt mir der hobel richtig gut! :]
was hast du denn noch so geplant? die original auspuffblenden würden sich noch gut machen find ich - schwarze schrauben braucht er nich ma
grüßle, der andy [/SIZE] -
-
Zitat
Original von Savas
[SIZE=3]einfach top jensi!!! so gefällt mir der hobel richtig gut! :]
was hast du denn noch so geplant? die original auspuffblenden würden sich noch gut machen find ich - schwarze schrauben braucht er nich ma
grüßle, der andy [/SIZE]andy,
der chrom kicki vom grill muss noch geschwärzt werden...auch werde ich den grill...die nebelscheinwerferblenden und die heckblende schwarz machen...bin mir nur unschlüssig,ob glänzend oder seiden matt schwarz...vielleicht auch noch die spiegelkappen...s-line exterieur wäre auch noch nett...aber das steht weiter hinten aufe liste,möcht mein geld ja auch noch für andere dinge ausgeben...mal abgesehen davon schau ich erstmal,wie es inne 4ma weiter läuft...
-
morsche jens,
als ob du dir da unschlüssig sein könntest
bei mir wars damals seidenmatt, allerdings warn´s die felgen halt au ne... sollte doch zampassn
hört sich aber gut an was du vorhast, würde es nich anders machen
-
andy....hallo...
werde die kunstoffteile wohl doch seiden matt lackieren lassen...denke,dass schaut besser aus und ich hatte es ja beim GTI auch so...ich befürchte einfach,dass das zu BONBON mässig ausschaut,wenn es glänzend wird...vorallem der grill,weil ja die audi ringe und die umrandung mitlackiert wird...weißt ja wie ich chrom finde :würg
-
-
also AM auto finde ich matt auf jeden fall besser, da die konturen besser rüberkommen und wie du schon sagst, es nich so rundgelutscht aussieht
mit felgen in GLANZ hast du mich allerdings mittlerweile überzeugt:]
auch wenn du den chromkicki kagga findest, an den blenden am puff kommst du nich rum, das kann so ma überhaupt nix u kostet nich die welt ... oder willst du dass ich unsere freundschaft kündige?! -
"Awesome looking car"
Jarod.
-