hallo,da es so langsam voran bei mir geht,wollte ich euch kurz meinen wagen vorstellen und euch info geben,was umgebaut wird.
es ist nen 2.0 TFSI mit ner guten ausstattung..farbe seht ihr ja selbst es wird ein GW-FW von H&R verbaut.welches sich schon gut 2 monate bei mir zu hause langweilt und endlich eingebaut werden will
heute sind die felgen gekommen,welche ich sofort zum lackieren gebracht habe...sie werden schwarz glänzend.bei den felgen handelt es sich um 8,5x20 et 45 OZ ultraleggera.reifen werde ich jetzt die tage bestellen...es wird von der grösse her ein 235/30-20 werden...welcher genau,weiß ich noch nicht.so,wisst' er erstma bescheid
habe mal ein paar fotos im serien zustand eingestellt...
trickit's TT Coupe 20" OZ kleines update + new pics ab Seite 3
-
-
wuhuuuuuuuuu trickiboy
sehr fein jens!!! die dinger können auch so schon einiges!
ich bin gespannt wie´n flitzebogen, oder wie sagst du so schönwird zeit dass es wieder warm wird und der gute dem boden näher kommt :))
grüße, andy
-
ANDY ming jung....was meinste,wie froh ich war,dass die biester heute gekommen sind
hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet,aber dann klingelte die trommel doch noch und ich bin gleich hin,weil mein lackierer ja auch ins WE wollte.evtl. werden sie nächste woche fertig lackiert sein...vielleicht aber auch erst danach.habe ihm aber auch gesagt,dass es mir nicht unner de nägel brennt...denn selbst bei uns im rheinland liegt mal schnee
ist aber schon klasse,wie leicht die biester sind...wenn ich da an die A6 BBS denke
-
-
ohjaaa, das war auch der grund weshalb ich die dinger nach 2 tagen wieder runtergeschmissen hab! ja klar, wär eh schade drum die schönen teile bei dem mistwetter aufzustecken!!! die kombo wird einfach porno kommen, da bin ich mir sicher!
-
Wie sind die Ultraleggera HLT von der Verarbeitung? Wie ist der Lack? Ist die Felge auch innen vollständig lackiert? Fühlt sich der Lack innen rauher an als auf der Aussenseite (meistens wird der Klarlack innen weggelassen)?
-
Zitat
Original von GTSport
Wie sind die Ultraleggera HLT von der Verarbeitung? Wie ist der Lack? Ist die Felge auch innen vollständig lackiert? Fühlt sich der Lack innen rauher an als auf der Aussenseite (meistens wird der Klarlack innen weggelassen)?von der verarbeitung her macht die felge einen guten eindruck.was den lack betrifft,ist sie nicht ganz so arg dolle...doch finde ich es nicht wirklich schlimm,wenn die felge "innen" nicht so gut lackiert ist.der lack ist dort recht dünn und so richtig glatt ist er auch nicht.die stirnfläche ist aber sehr gut lackiert..also das,was man von der felge auch sieht.ich lasse die felgen aber ohnehin schwarz glänzend lackieren,daher ist mir fast wurscht
aber auch innen,habe ich meinem lackierer gesagt,muss sie nicht so sein wie aussen.wenn sie gleichmäßig schwarz ist...keine rotznasen drin sind reicht mir das vollkommen aus
-
-
Die Felge lässt sich wesentlich einfacher reinigen, wenn sie komplett auch Innen lackiert ist und mit Klarlack versehen. Das macht eine gute qualitativ hochwertige Felge aus.
-
[SIZE=3]so,ich habe es heute endlich geschafft das GW-FW einzubauen
das ergebnis seht ihr weiter unten
die felgen sind fertig lackiert und montag werde ich sie dann abholen.ich hoffe,dass die reifen auch schnell da sind,damit der wagen endlich fertig wird...zumindest,was felgen und fahrwerk angeht
die fotos sind nicht so dolle....war halt mal eben auf die schnelle...bessere folgen[/SIZE]
-
- Offizieller Beitrag
wow verdammt kommt der geil!!!! FETT!
-
-
sry, aber das geht ja mal garnicht
bin mal gespannt wie der mit deinen OZ felgen aussieht.. aber wenn die räder dann immernoch so weit in den radkasten ragen wird das meine meinung nicht ändern
tief ist ja das eine, aber ich finde gerade beim TT sollten die räder schon bündig mit dem kotflügel sein!
-
sehr fein jens!!! na das is ja schon mal ein subber ding so !!! :))
und wie das erst mit den felgen aussehen wird...
viel spaß mit deiner tiefen flunder, sieht echt stark aus!grüße, andy
-
Zitat
Original von TTurbofreak
tief ist ja das eine, aber ich finde gerade beim TT sollten die räder schon bündig mit dem kotflügel sein![SIZE=3]und ich finde genau DAS nicht
[/SIZE]
-
-
Tief ist schön, aber bitte mit anderen Felgen
EDIT: Ach ja, die OZ Felgen...Damit kommt das sicher sehr geil rüber :)) -
schön tief ist das Ding, allerdings auch für meinen Geschmack stehen die Räder zu tief im Radkasten.
Aber etwas anders: Wie ist das Fahrverhalten und gibts noch etwas Restkomfort?
-
verdammt schick die karre =) von welcher firma isn das GW und wieviel restgewinde haste noch ?
-
-
Zitat
Original von dread83
schön tief ist das Ding, allerdings auch für meinen Geschmack stehen die Räder zu tief im Radkasten.Aber etwas anders: Wie ist das Fahrverhalten und gibts noch etwas Restkomfort?
[SIZE=3]zum fahrverhalten,kann ich nach den bisher wenig gefahrenen KM,nicht gross was sagen.ich empfinde das FW aber vom gefühl her angenehmer,als das serienFW.es ist sicherlich etwas straffer,aber nicht unangenehm.[/SIZE]
ZitatOriginal von italianbonn
verdammt schick die karre =) von welcher firma isn das GW und wieviel restgewinde haste noch ?[SIZE=3]das GW-FW ist von H&R...das restgewinde beträgt an der VA noch ca.2cm...an der HA 0cm[/SIZE]
-
Bin gespannt wies mit Großen Felgen aussieht weil soviel gummi geht ned
-
Optisch ist es interessant. Praktisch unbrauchbar.
Mein TT setzt mit Serienfahrwerkshöhe im Parkhaus schon auf. Mit so einer Tieferlegung kommst Du gar nicht mehr in die Einfahrt.
-
-
[SIZE=3]so...heute habe ich die felgen beim lackierer abgeholt...schön schwarz glänzend...schauen aus wie'n klavier nur ohne tasten
[/SIZE]
-
Ich hoffe der Lacker hat eine Dunkle grundierung gewählt.
Hab an meinen Lackierten Felgen schon ein paar Lackabplatzer durch steinschlag. Sind nur ganz klein wie son steinschlag halt. Aber klar dem Besitzer und reiniger der Felgen fällt sowas auf. Aber Weißer Fleck auf Schwarzem Grund fällt nunmal auf
-