Ja und Nachts ist es dunkler als draußen :haha:
1er M ---------> RS :)
-
-
Die früheren M's waren neutraler ausgelegt. Der 1er M rutscht über die VA während die älteren grundsätzlich neutraler waren. Die Grundauslegung ist untersteuern, weil das für den Otto Normalverbraucher einfach besser u vorallem sicherer zu fahren ist. Verständlicher Freak? Wenn ich am Scheitelpunkt Gas gebe, habe ich das Gefühl das er dezent mit der HA hinausschiebt und in der Spur bleibt, mein RS. Bis jetzt finde ich das Fahrverhalten neutral u fühle mich wohl in jeder Situation, genau das wollte ich haben, im Gegensatz zum M.
Sind denn all diejenigen die meinen er schiebt nicht etc mit dem 1er schon mal mehrere tausend km Gefahren? Das womit ich Probleme hatte u einfach nicht Spaß machte war, dass er teilweise im
3ten bei Trockenheit wenig Traktion hatte. Das war auf Dauer nicht mehr spaßig und deshalb habe ich mich für den RS entschieden u hoffe das er mich nicht enttäuscht
lg -
der TT RS wird dich defintiv nicht enttäuschen
einfach tolles auto welches sich sehr easy fahren lässt und den ein oder anderen fehler auch gerne verzeiht -
-
Gestern hatten wir nochmal die Performance vom M1 und RS verglichen und kann alle Aussagen von white RS( gerade Thema 'ausbrechen') uneingeschränkt recht geben. Trotzdem machen beide Fahrzeuge höllisch Spaß
-