Habe mir eine Hero 1 gekooft,
habe sie auch schon ausprobiert, möchte das ein oder andere Video etwas verbessern bzw. die Einstellungen der Hero optimieren.
Es gibt doch mit Sicherheit ein paar "Profis" mit Erfahrung und Tipps wie Mann/Frau das Ergebniss verbessert.
Wie z.B. Videosoftware, besseren Ton, Befestigung oder externes Mikro usw. wäre schön wenn der eine oder andere hier seine Erfahrung postet.
Ich habe die Hero erst seit gestern und habe mir uff die schnelle Movie Maker von MS installiert und XMediaRecode.
Die erste Test von mir sieht so aus ->
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Tom
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.