Hallo, nach langen hin und her, habe ich mich entschieden, doch ein neues Fahrwerk einzubauen.
Das KW Street Comfort Gewinde Fahrwerk ist ein Traum, es fährt sich traumhaft, gegenüber dem
Serienfahrwerk. Kein stoßen und stuckern mehr, einfach ausgewogen zu fahren. Obwohl das Auto jetzt tiefer liegt, ist der Fahrkomfort wesentlich besser als mit Serie.
Für uns in Ö passt das gerade, so wie er jetzt dasteht, schaffe ich die 11 cm sehr gut. Auch sind keinerlei Auflagen im Gutachten die Probleme hir bei uns verursachen könnten, vorhanden.
Für alle, die den TT wirklich tief haben wollen, ist das Fahrwerk aber nix. Hinten sind wir schon ganz unten, vorne ginge noch ein wenig was. Aber jetzt steht der TT genau so da, wie mir das persöhnlich am besten gefällt.
Räder habe ich die Originalen vom TTRS genommen, mit Dunlop Sport Maxx Race in 255/30/20.
Das Motor Tuning ist auch erledigt. ( Ist von APR) Kann jetzt zwischen Serie, Mehrleistung 95 Oktan, und Vollpower mit 98 Oktan umschalten.( 200 – 220 - 240 PS). Drehmoment sollte so um die 390 NM sein. DSG wurde auch angepasst. Neue Zündkerzen und ein Luftfilter wurden auch noch verbaut.
Ich bin Extrem zufrieden damit.