Geht gerade bei uns durchs Z Forum. Ein User der Gemeinde hat seiner Traumfrau mal einen etwas anderen Antrag gemacht. Ich finde es einfach nur GEIL Die Idee und die Umsetzung sind einfach Fantastisch, schauts euch an :popcorn:
Heiratsantrag der besonderen Art
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gelungen..
glaube meine Freundin würde mich trotzdem umbringen.. :problem:
-
wirklich sehr gut!...
...und arbeit für die anwälte in 2-10 jahren wieder einmal gesichert!;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
das nenne ich mal ne super Idee :daumenhoch:
-
Tolle Idee quasi ganz grosses Kino!
-
Nette Idee :daumenhoch:
Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten geht noch mehr: KLICK
-
-
- Offizieller Beitrag
Aufwand völlig umsonst sobald die nen besseren hat lässt die ihn wieder sitzen... Aber dennoch coole idee
-
Aufwand völlig umsonst sobald die nen besseren hat lässt die ihn wieder sitzen... Aber dennoch coole idee
und bei allem respekt, das ist in dem fall nicht schwer
wobei sie jetzt auch nicht grad ne elfe ist und die sau kurzen haare...arg von daher passts wieder
wünsche aber alles glück der welt. -
Baah saugeil *__*
(also die Idee, nicht das Mädel. Und die Qualität von der Produktion passt auch!) -
-
- Offizieller Beitrag
wie er halt das vid g leich analysiert hat unser marc bazinga :tanzen:
-
Sehr geil :daumenhoch: :daumenhoch:
-
Haha cool das der Patrick hier aus Aachen cool das sein Video es sogar hier ins Forum geschafft hat :))
-
-
Echt gut gemacht, sonst sieht man solche Videos nur aus Amerika. Schön dass es auch mal jemand in Deutschland gemacht hat.
-
echt witzig!
-
in Aachen ist halt alles möglich
-
-
Highlight war doch 0:43-0:47, als der R8 zu sehen war. Danach hab ich aus geschaltet. Hab ich was verpasst?
-
Lustige Idee und handwerklich echt gut umgesetzt. Aber ich halte es dann doch eher etwas romatischer