- Offizieller Beitrag
einfach mal googeln?
einfach mal googeln?
auch am start
einfach mal googeln?
warum einfach wenns auch kompliziert geht :ohmann:
weiß ja nicht jeder ob es nicht mehrere orte gibt mit selbigen namen. ist ja nicht so schwer einfach die PLZ dazuzuschreiben.
jojojo, du hast Recht, Googeln ist schon extrem schwer....
Zitat
ich wollte nur auf das traditionelle regionale 1.Mai TT-Treffen in Oberhausen hinweisen.
In den letzten Jahren haben sich immer so 30-50 Audi TTs (8N+8J) am CentrO Oberhausen getroffen.
(Teilnehmer aus verschiedenen Internet-Foren).
Ab 11:30 Uhr CentrO Oberhausen Parkdeck 4 Kaufhof Galleria - Sonnendeck
Nach dem Motto: Wer kommt – der kommt
Adresse: “Centroallee 280, 46047 Oberhausen“ (A42 Abfahrt „Neue Mitte“)
Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:
statt der offiziellen CentrO-Adresse: “Centroallee 280, 46047 Oberhausen“ lieber
Navi-Adresse: “Musikweg, 46047 Oberhausen“ eingeben.
Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.
Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.
Wer also noch nichts vor hat, einfach vorbei kommen, nette Benzingespräche inklusive.
das ist doch ne super beschreibung, so kann auch ein hinterwäldler wie ich etwas damit anfangen :hurra:
Hallo zusammen,
Ich bin auch dabei :daumenhoch:
werd denk auch mal kurz vorbeischauen
Ich werde wohl auch mal aufschlagen
Habe gerade kurz mit dem Karsten (Smoky ) gesprochen; wenn er auf seinem "Wachkoma" doch noch rechtzeitg aufwacht kommt er auch vorbei. (sagt mir aber noch bescheid). Dann könnte ein paar interessierte mal den Loba Umbau genau betrachten.
Hey Micha ich hoffe Du hast das mit dem Kaffee eingestielt
Habe meinen Kumpel unter mehrfacher Androhung körperlicher Gewalt dran erinnert
1200-1230uhr trudeln dann alle von uns ein...
hauptsache es bleibt auch beim Kaffee, gell Jens? :haha:
Am besten direkt ne Pipeline von Starbucks rauslegen....
ok Jungs, ich schreib ihm nochmal ne SMS
Treffen sich unsere Forenleutz irgendwo dort an nem speziellen Treffpunkt?
Hallo zusammen,
bin morgen auch am Start, schaffe 11.00h bei Burger King aber nicht. Sehen uns vor Ort gegen 11.45h.
Beste Grüße,
Freshwind
So, wieder zurück. Hat mal wieder Spass gemacht !! Lange mit Dennis, Jens und Alex geplaudert.
@ Karsten, hab dem Dennis schöne Grüsse ausgerichtet
Dem Jens wollte ich sein schnappi noch zerkratzen aber irgendwie wollte er das nicht
Insg. Kann man sagen das es Spaß gemacht hat mit dem Jens Dennis und Alex ne bisschen Quatsch geredet zu haben. Tolles treffen
Und die Jung vom TT FUCK ( oder schreibt man das anders? :haha: ) waren auch da
ist schon ganz richtig so Mischa, TTFAK wird es ausgesprochen. Die Mädelz haben den Namen des Forums an die Optik der meisten 8N angelehnt
war doch so, oda?
im Grunde können wir uns auch bei Mäces treffen und dort einfach stehen bleiben....wobei...neee, dann gibbet ja nix zum lästern