- Offizieller Beitrag
jau, ich komm mit nem ganz tollen französischen drecksschüssel
bin ja autolos im moment
Alex hat kein ASG mehr, soweit ich weiß!?
jau, ich komm mit nem ganz tollen französischen drecksschüssel
bin ja autolos im moment
Alex hat kein ASG mehr, soweit ich weiß!?
Schon wieder geändert?! :-))
Mein Audi wird für das Treffen leider zu spät übergeben, würde mit'm Volkswagen kommen und mir Inspirationen einfangen wollen...
Das ist richtig ! ASG hatte ich nur einen Tag, da der Pott bei 100-130 km/h unendlich gedröhnt hat.
Es war im Auto kaum auszuhalten.
Jetzt warte ich auf eine bessere Variante !
Ich freue mich auf das Treffen morgen
Gruß
Alexander
Hi zusammen,
ich mache hier mal einen Hinweis auf ein Treffen das bis jetzt jedes Jahr am 1.Mai im Centro Oberhausen stattfindet.
Ich war letztes jahr auch schon dort und es sind echt nette Leute immer anwesend, nicht nur neue 8Js sondern auch alte 8Ns aber das ist ja bei weitem nicht schlimm.
Ist quasi ein offenes Treffen für alle TTs, geht von TT-FAQ aus, aber ich denke jeder darf gerne kommen, also wenn interesse besteht einfach vorbeischauen
Info, wann und wo:
01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4 im Centro Oberhausen
Dort ist immer der Treffpunkt, einfach dann nen nettes plätzchen suchen und flanieren, gucken, quatschen
Das könnte ich mir wohl mal "antun" ;-D
Bin auch am Start wenn Wetter stimmt
ich komme auch vorbei wenn das Wetter stimmt!
Ich hab zwar noch keinen TT, aber vielleicht komme ich auch mal kurz vorbei. Muss nochmal schauen, welche Farben ich jetzt bei der Suche präferiere.
Werde auch extra in den unteren Ebenen parken, mein Übergangsauto (45PS Corsa B) ist nicht wirklich schön und ich will nicht unfreiwillig für Lacher sorgen.
Ich weiß es noch nicht werd es am Mittwoch spontan entscheiden.
Hi
Ich bin ab Mittag dabei..
Gruss
Mammatempo
Hi
Ich bin ab Mittag dabei..
Gruss
Mammatempo
Hey Alex, wenn Wetter gut und ich nicht wegfahre, komme ich mit dem Kurzen auch mal Hallo sagen Natürlich mit dem Schnappi und parke auch schön oben auf dem Deck :rock: :rock: :rock:
Ab wann bist Du denn in etwa da?
Wenn ich es schaffe aus dem Bett zu kommen.. Tanz in dem Mai im Music-Zirkus Ruhr...
Ich denke so gegen 12:00 Uhr bin ich da.
Gruss
Mammatempo
Servus zusammen
also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch wieder dabei !
mfg Hendrik
Servus zusammen
also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch wieder dabei !
mfg Hendrik
Wie Du lebst auch noch Hendrik?
Wir werden auch mal vorbei schauen...
je nach wetter- und stimmungslage komm ich auch mal rum.
Alex jens etc
müssen dann mal ne Uhrzeit abstimmen
Hallo zusammen,
sehr gute Idee. Werde auch vorbei schauen, freue mich!
Beste Grüße,
Freshwind
ich seh schon, es wird wohl einiges los sein Hoffen wir mal das wetter passt dieses jahr auch wieder wie letztes jahr
hier im thread ( http://www.ttfaq.de/forum/showthre…berhausen/page9 ) gibt es auch ein paar impressionen wieviel letztes jahr los war, also kommen schon ein paar autos zusammen
Moin,
dabei
Hatte mit Jens mal so 12.30 / 13.uhr angepeilt
wäre gut ihr eine postleitzahl schreiben würdet, weil so weiß man doch nicht wo genau es stattfindet