Lacht mich ruhig aus ...aber es interessiert mich wirklich, wie es bei Euch in diesem Fall ausschaut!
Suche seit Tagen vergeblich nach meinem Talisman, der mich seit einem schweren Autounfall (in einem 3´er BMW bei Tempo 238 km/h) seit ein paar Jahren stets im Wagen begleitet hat ...und kann ihn nicht finden
Dabei handelt es sich um eine sehr alte 5 Dinar-Münze aus meinem Heimatland, welche ich vor etlichen Jahren von meinem Großvater (kurz danach verstorben) geschenkt bekommen habe. Da ich ein sehr (aber-)gläubiger Mensch bin, macht mir der Verlust echt zu schaffen!!
Zudem habe ich noch eine kleine Ikone am Autoschlüssel sowie einen kleinen Alladin aus Metall (goldig, 2,5 cm x 2,2 cm), welcher an der Wunderlampe reibt (für diesen habe ich aber noch keinen richtigen Platz gefunden, an dem er nicht klötert).
Vielleicht habt IHR ja auch ein paar Glücksbringer im Wagen wie z.B. ein Kleeblatt, ein Glücksschwein, eine Lieblings-Beifahrerin, einen Teddy, ein Foto, ein Kreuz oder einen heilig-gesprochenen Duftbaum etc.etc.
Bin gespannt, was Ihr noch so habt und nennt ...oder ob Ihr vielleicht auch überhaupt nicht an solch einen Humbug glaubt