Liebe TTS-Freunde,
nachdem ich mich bereits im November letzten Jahres im Forum angemeldet und in Euren Beiträgen Antworten auf viele meiner Fragen gefunden habe, finde ich es jetzt an der Zeit, mich kurz persönlich bei Euch vorzustellen.
Ich heiße Sigi, geboren und wohnhaft in München und bin inzwischen schon 46 Jahre alt. Fühle mich selbstredend viel jünger, außer wenn ich morgens aus dem Bette krieche - natürlich nachdem ich meine Frau in der Nacht fünf Mal zum Erzittern gebracht habe.:haha:
Nach der Aussage, kann nur hoffen, sie liest nicht mit.
Seit dem 22. März fahre ich mit Begeisterung ein neues TT RS plus Coupé in daytonagrau.
Davor war ich knapp anderthalb Jahre mit einem in Farbe und Ausstattung fast identischen 2.0 TFSI Coupé unterwegs. So hat meine inzwischen 78-jährige Mutter den dritten Fahrzeugwechsel innerhalb von vier Jahren nicht bemerkt und ich mir ihre Schimpftiraden, der „Bub“ würde sein Geld leichtsinnig zum Fenster rauswerfen, erspart. :daumenhoch:
In meiner Freizeit bin ein leidgeprüfter Fan des TSV 1860 und des Münchner Eishockeys, fahre Motorrad (derzeit eine Kawa ZX-10R) und gehe gerne in die Berge zum Skifahren und Wandern. Meinen spätlichen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Produktmanager für betriebliche Altersversorgung bei der Tochtergesellschaft eines großen Münchner Versicherungskonzerns.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude mit Euren Fahrzeugen und mir persönlich, dass ich künftig die Bremsen irgendwie zum Schweigen bringe. Trotz bereits serienmäßig verbauten Updates quietschen die Bremsen - zumindest an meinem Wagen - in der von Euch über die Jahre bemängelten Manier. Na ja, die Verbesserung durch Audi wird wahrscheinlich in einer geänderten Tonlage liegen. :ohmann:
S60Sigi