was haltet ihr von dem hier (ich meine preis-leistungs-technisch)?
Die TT RS Suche nimmt Fahrt auf. Benötige Input
-
StarvinMarvin -
17. April 2013 um 18:58
-
-
- Offizieller Beitrag
was haltet ihr von dem hier (ich meine preis-leistungs-technisch)?
Augen auf beim Auto Kauf, würde so ein Fahrzeug nur bei einem Audi Vertragshändler kaufen
-
Dem würde ich ebenfals so zustimmen........
-
-
Würd ich auch zustimmen.
Sonst wenns ein freier Händler ist, nen Sachverständigen mit nehmen, Der drückt den Preis für dich und kommt beim Händler besser an als ein Privater der die Mängel auflistet. Bei dem Preis kommt es auf die 75€ nicht an
-
ob du bei audi kaufst oder beim freien händler spielt doch keine rolle
audi kann dich genauso übern tisch ziehen wie alle anderen auch
zudem ist audi in den meisten fällen immer teurer!
-
Weiß ja nicht was du für Erfahrungen mit nem Audi Partner gemacht hast,aber die ich kenne können sich sowas nicht leisten.Vielleicht sollte man sich dann mal ne vernünftige Wekstatt suchen!
-
-
Das ist ja eigentlich mein Kaufberatungsthread hier, aber egal. Ich bin mittlerweile auch fündig geworden.
Hab direkt beim Audi Händler gekauft und hatte jetzt wahrscheinlich auch deshalb sogar Glück, denn beim Check des Wagens (wurde vom Chef des Autohauses gefahren) ist rausgekommen das bei beiden Vorderrädern auf der Innenseite wohl leichte Schäden durch Bordsteinkontakt vorlagen. Ansich nichts wildes und es wäre laut dem Verkäufer auch noch gegangen, aber ich bekomme jetzt trotzdem 2 neue Felgen vorne und neue Reifen. Leider muss ich deswegen auch wohl noch bis nächste Woche bis zur Abholung warten, aber bei einem freien wäre sowas vielleicht nicht bemerkt worden.
Würde zwar auch bei einem freien Händler oder von Privat kaufen, aber wenn der Wagen so wie bei Audi nochmal komplett gecheckt wird, ist das schon was für den Händler spricht, auch wenn es vielleicht teurer ist.
-
Weiß ja nicht was du für Erfahrungen mit nem Audi Partner gemacht hast,aber die ich kenne können sich sowas nicht leisten.Vielleicht sollte man sich dann mal ne vernünftige Wekstatt suchen!hat schon seine gründe aber egal!
glückwunsch an den te zum neuen rs
-
Cool Glückwunsch...erzähl mal was über diene neue Rakete...
-
-