Moin zusammen,
Montag konnte ich meinen neuen gebrauchten endlich abholen. Bin vom 6 Zylinder zum TTRS gewechselt weil der Sound vom V6 zwar geil war, die Beschleunigung allerdings eher lahm. End vom Lieb war, in Kombination mit der Capristo, ein röhren und schreien hoch 10 und dann kam der Kahn nicht aus dem Quark :schimpfen:
Also nun RS, ick freu mir. Ist monzasilber, aus 3/2010 mit dem was man in einem solchen Auto halt braucht, zum Glück hat der Vorbesitzer das wichtigste mit rein genommen und sich u.a. für die optuionale Sport-AGA entschieden, die ich übrigens sehr gut finde.
Geplant sind für die nächste Woche erstmal der MTM Carbonflügel und -diffusor und der Tankdeckel wird schwarz-glänzend lackiert. Carbonspiegelgehäuse habe ich gestern schon montiert, somit wird das Ganze schön stimmig.
Es war eigentlich auch eine (Achtung nicht schlagen!) ABT Stufe 2 geplant, allerdings kommt Abt mit dem Softwarestand den ich auf dem MStG habe wohl nicht zurecht. Wollten den Wagen nun für 1-2 Wochen in Kempten haben was ich irgendwie nicht so ganz dolle fand. Nun kümmert sich mein Händler darum. Ich habe ihm mitgeteilt wo ich hin will, er hat das mit seinem Tuningspezi besprochen und nimmt das nächste Woche mit in die Hand. Vertrauen ist diesbezüglich mehr als genug da, die Jungs wissen was sie tun und wovon sie sprechen, da mache ich mir keine Sorgen. Zumal wir preislich bei einem Bruchteil von Abt liegen werden. Eingangsmessung wurde schon gemacht, 345,3 PS bei 447,8 NM sieht gut aus.
N