Ich hab heute die Ultras in 9x19 für meinen RS bekommen
Dabei sind Zentrierungsringe... muss ich die verbauen oder kann ich die weglassen?
Gruß
Dabei sind Zentrierungsringe... muss ich die verbauen oder kann ich die weglassen?
Gruß
@TTS-Jens---warum irreführend??? hab ja geschrieben mit MR!!!ich geh davon aus ,dass wenn jemand extrem fährt mit MR aktiviert fährt:)...die Radkästen wurden nicht verändert...warum auch??Das MR wird seit neuem von Bilstein gebaut und eingestellt.
Gruß WRjun
Dabei sind Zentrierungsringe... muss ich die verbauen oder kann ich die weglassen?Gruß
Wäre von Vorteil, wenn die Nabenlochbohrung der Felge größer sein sollte als der Nabendurchmesser an der Bremsscheibe.
Also ich werde demnächst berichten ob etwas schleift. Es werden Michelin Pilot Sport 255 35 drauf kommen. Wir haben MJ 2010.
Es kommt immer anders als man denkt; es sind CSC 3 drauf und es schleift nicht. Bin jezt zwar noch keine extremen Serpentinen gefahren aber die Conti sind sowieso noch flacher als die Michelin.
Es kommt immer anders als man denkt; es sind CSC 3 drauf und es schleift nicht. Bin jezt zwar noch keine extremen Serpentinen gefahren aber die Conti sind sowieso noch flacher als die Michelin.
Das freut mich, schönen Avatar den du da hast. Wir sehen dann mehr am CAR-Thursday
Hey Leute; heute wollte ich meine HLTs eintragen lassen; leider nicht geklappt.
Auf den Felgen steht alles drauf; aber keine ET Kennzeichnung ?
Wurde das bei euch nicht bemängelt oder steht ET 42 bei euch drauf, könnt ihr mal nachschauen ?
Ich hab die Variante in Matt Black
Grüße
Matthias
matthias: Bei welchem TÜV genau warst du denn?
Edit: Gestern etwas ambitioniert auf Johanniskreuz gefahren und es hat genau einmal in einer hubbeligen Linkskurve geschliffen. Aber eigentlich vernachlässigbar
Ich war in Speyer weil ich da grad in der nähe war....so trottel.
Bin dann bei mir zuhause 10 meter über die Straße gefahren zu meinem Nachbar der für die KÜS arbeitet. Der hat mir das in 15 min alles eingetragen ohne großes gedöhns.
Johanniskreuztour mach ich auch gleich ;.)
Gruß
soll ich hier im Auftrag einens Englischen Forumsmitglied posten
geil!
soll ich hier im Auftrag einens Englischen Forumsmitglied posten
Irgendwie sehen die klein auf dem Bild aus. Sind das nur 18Zoll?
@TTS-Jens---warum irreführend??? hab ja geschrieben mit MR!!!ich geh davon aus ,dass wenn jemand extrem fährt mit MR aktiviert fährt:)...die Radkästen wurden nicht verändert...warum auch??Das MR wird seit neuem von Bilstein gebaut und eingestellt.
Gruß WRjun
hallo WRjun.
Hast Du weitere Informationen zu dem "neuen" MR? Wer hat das alte gebaut? Was hat Bilstein verändert? Ab wann wird (wurde) das MR von Bilstein verbaut? Nur beim RS oder auch beim S?
und, kann man das "neue" nachrüsten.....
Nur mal so, sind Ultaleggera in 8,5x20" ET32 mit 235/30
Nur mal so, sind Ultaleggera in 8,5x20" ET32 mit 235/30
Sehr lecker die Felgen in der Größe.
Hast Du davon auch eine Seitenansicht?
Da hatte ich aber noch rote "Akzentringe" auf den Felgen, die finde ich mittlerweile aber eine Katastrophe.
Schicker RCN Aufkleber auf der Seiten Scheibe
Sehr schön, ja die Akzentlackierung wirkt bei den Felgen irgendwie zuviel.
Außerdem ist das rot anders als vom S-Line Logo.
Passt nicht, würde ich auch weg machen.
Superior
Fahrt Ihr nicht auch H3?
Ja H3 ist richtig...