welche zentrierringe brwuch ich fuer die 9x19 oz ultras hlt?
bei mir fehlt einer -.- alle anderen 3 haben welche kann leider nix mehr erkennen von der schrift..
57 06 L durchmesser steht da glaub stimmt das?
OZ Ultraleggera HLT
-
-
Steht normalerweise im Gutachten der Felgen.
-
ok habs ja sind 57.06 L
von wo habt ihr die laengeren schrauben gekauft?
-
-
Wenn hier jemand noch Spurplatten auf die Oz fährt bitte mitteilen welche Schrauben benötigt werden
-
hat jemand von euch 20er oz ultra in 8,5x20 / 245/30/20 eingetragen ?
falls ja könnte der jenige mir eine kopie von der eintragung / fahrzeugschein per mail schicken ?
gerne auch gegen ein kleines endgeld ..ich hab meine nun drauf und wollte sie die tage eintragen lassen..
da mein tüver wo ich sonnst immer bin zur zeit im urlaub ist und ich keine 2 wochen ohne eintragung fahren möchte würd mir das vieleicht
bei einem anderen prüfer weiter helfen -
also ich find die ozs auch sehr schick, leider bin ich jetzt nen bisschen verunsichert durch diverse meinung, u.a. auch von hier.
zum einen wegen der aerodynamik, wird der topspeed also nicht mehr so hoch sein wie früher?
zum anderen wegen der festigkeit. eigentlich wollte ich die 18er haben für meinen tt, rein schon aus performancegründen, diese gibt es ja nur als normale und ab 19er gibt es dann die hlt.
sind die hlt jetzt trotzdem leichter als die 18er und vorallem sind diese fester? ich hab nämlich keinen bock auf verzogene felgen bei den straßen hier -
-
Hat jemand Erfahrung mit OZ Ultraleggera HLT 8,5x19 ET38 mit 245/35 R19 auf seinem RS
Muss der knubbel weg und wie sieht es mit dem Top Speed aus
Passt diese Felge mit dem Ceramic oder muss ich 9x19 ET42 nehmen
Thx -
- Offizieller Beitrag
ceramic ja, knubbel muss weg
top speed? was soll das heißen? unverändertfür den TTRS muss man eigentlich 9*19 nehmen
-
Ich werd mir auch die Ultraleggera HLT in 9x19 hohlen, Knubbel wird gerade weggemacht, als vorsorge
-
-
Ich werd mir auch die Ultraleggera HLT in 9x19 hohlen, Knubbel wird gerade weggemacht, als vorsorge
Servus ,
Ich fahre seit gestern die Ultras 9x19 ET 42
mit der Semislick-Bereifung Michilin Pilot Sport Cup + 245/35-R 19
Original Fahrwerk um 20 mm Tiefer und Ich werde hinten noch 15 mm Spurplatten ( je Seite ) einsetzten . -
nicht schlecht
da hat jemand bei ebay zugeschlagen -
nicht schlecht
da hat jemand bei ebay zugeschlagen
-
-
hier im Vergleich die 9x19" Ultra HLT zur originalen 20"
-
genau die OZ werd ich mir auch holen, vllt. in 20Zoll
mit welche Begründung muss man eine 9er Felge aufm RS fahren oder gibts Vorgaben von OZ?
von Audi gibts keine Vorgaben, kannst auch ne 8er Felge fahren -
Hab mir gestern die OZ Ultraleggera HLT in 9x19, ET 42 bestellt.
Reifen kommen 255/35 19 drauf.
Eintragung beim Tüv ist dann Pflicht oder?
MfG
-
-
Eintragung beim Tüv ist dann Pflicht oder?
Sollte so sein...ist aber kein Problem.
Habe die selbe Felgen, Reifen Kombination drauf. -
Weiß jemand ob die Oz Ultraleggrra 8x19 ET45 mit 245/35 am Ttrs, bzw mit der Ttrs Bremse passt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWeiß jemand ob die Oz Ultraleggrra 8x19 ET45 mit 245/35 am Ttrs, bzw mit der Ttrs Bremse passt?
Gibt es ein Gutachten auf der OZ Seite dafür? Wenn ja dann passt das, oder rufe doch einfach mal bei OZ an
-
-
Im Gutachten stehen nur die kleineren Motoren mit M+S drin, da die Felge ja nur 8x19 breit ist, habe ich auch nicht wirklich den Ttrs erwartet.
Aber das hat ja auf die Passgenauigkeit nicht unbedingt was zu sagen.
Wenn es nicht passt muss ich auf Spurplatten oder auf die 8,5x19 ET38 Ultras greifen, das könnte ja eventuell mit 245/35 Contis passen?! -
Soweit mir bekannt ist, fahren einige Leute im Golf 5 7 6 GTI Forum die Felgen in 8x19 ET45. Diese passen knapp ohne Spurplatten.
Sollte hier nicht anders sein.Gruß
-