Ja, wie gesagt, es kommt mir auch recht viel vor.
Er fährt sich auch etwas unruhig.
Frage noch mal nach, vielleicht liegt es an den 310 kmh.
Hier mal das Dokument:
Ja, wie gesagt, es kommt mir auch recht viel vor.
Er fährt sich auch etwas unruhig.
Frage noch mal nach, vielleicht liegt es an den 310 kmh.
Hier mal das Dokument:
Kann mir jemand auf die schnelle den günstigsten Preis für die HLT in 9x19 ET 42 sagen, den er beim Händler bezahlt hat und wo habt ihr den Satz berstellt?! Danke
Frag mal den User "Rennleitung". Der bekommt auf OZ Sonderkonditionen. OZ in 9x19" um die 350€ waren es mal, glaube ich... vielleicht auch billiger!
Gruß Denis
Für alle, die an einer OZ Ultraleggera interessiert sind. Die gibt es ab 19 Zoll nur noch in schwarz, dann kann man gegen Aufpreis aber die Räder lackieren lassen, so die Aussage von OZ!
Also für den TT ne schöne Felge zu finden scheint ja unmöglich!
wohl wahr!
für den TT gibt es, noch immer, nicht wirklich was.
Die, die richtig geil sind kosten ein Eckhaus.
Der beste Kompromiss ist für mich immernoch die Tourismo LM
wohl wahr!
für den TT gibt es, noch immer, nicht wirklich was.
Die, die richtig geil sind kosten ein Eckhaus.
Der beste Kompromiss ist für mich immernoch die Tourismo LM
Aber das ist doch alles kacke.
Die LM finde ich auch toll, aber durch die Vielspeichen wirkt sie noch kleiner als ne Ultra.
Alle RS Modelle haben doch breite Räder mit niedriger ET, dass man einen schönen "Spielraum" hat, wieso der TT RS und RS3 nicht. RS4 9x19 Et 29, RS5 9x20 ET 29 und dann kommt ET 52
Möchte nochmal schnell was zur "Knubbel"-Thematik sagen, obwohl wir eigentlich schon darüber hinweg waren...
Ich finde 225€ auch eher frech, da man es mit etwas Geschick selbst machen könnte. Das klingt mir schon fast nach diesem Edelaufwerter aus der Schweiz, der die Edelkarossen mit Wax und Handmassage pflegt und dafür 9 Scheine + verlangt. Sorry, aber die einzige Geschäftsidee dahinter ist es den "wohlahbenderen" und zugleich gutgläubigen Leuten, die immer auf etwas Exklusivität aus sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen... leider mit Erfolg. Ausgezeichnet!
Davon mal ab... HLTs in schwarz Glanz würde ich mir sowohl in 19, als auch in 20 Zoll gefallen lassen.
Möchte nochmal schnell was zur "Knubbel"-Thematik sagen, obwohl wir eigentlich schon darüber hinweg waren...
Ich finde 225€ auch eher frech, da man es mit etwas Geschick selbst machen könnte. Das klingt mir schon fast nach diesem Edelaufwerter aus der Schweiz, der die Edelkarossen mit Wax und Handmassage pflegt. Sorry, aber die einzige Geschäftsidee dahinter ist es den "wohlahbenderen" und zugleich gutgläubigen Leuten, die immer auf etwas Exklusivität aus sind, das Geld aus der Tasche zu ziehen... leider mit Erfolg. Ausgezeichnet!
Davon mal ab... HLTs in schwarz Glanz wurde ich mir sowohl in 19, als auch in 20 Zoll gefallen lassen.
Nur matt!
Aber das ist doch alles kacke.
Die LM finde ich auch toll, aber durch die Vielspeichen wirkt sie noch kleiner als ne Ultra.
Alle RS Modelle haben doch breite Räder mit niedriger ET, dass man einen schönen "Spielraum" hat, wieso der TT RS und RS3 nicht. RS4 9x19 Et 29, RS5 9x20 ET 29 und dann kommt ET 52
weil die die ollen Serienkarosse beibehalten haben ohne die Radhäuser breiter zu machen!!! Ist ja sonst zu teuer........
Nur matt!
Ja schon scheisse, aber wenn man sich einen Felgensatz in der Preisklasse kauft, dann machen es die 250-300€ fürs chemische entlacken und pulvern auch nicht mehr fett.
Ja schon scheisse, aber wenn man sich einen Felgensatz in der Preisklasse kauft, dann machen es die 250-300€ fürs chemische entlacken und pulvern auch nicht mehr fett.
Darum geht es gar nicht, denn keine nachträgliche Pulverbeschichtung hat die Werksqualität
weil die die ollen Serienkarosse beibehalten haben ohne die Radhäuser breiter zu machen!!! Ist ja sonst zu teuer........
Wie wahr, wie wahr, könnte ich ja jetzt noch was zu schreiben aber lasse ich lieber Stichwort Kommerz
Ich finde es einfach schade, weil wir alle verhältnismäßig viel Geld für ein Auto bezahlen und dann passt da keine Felge mit gängiger Größe drunter!
Was haben technische Notwendigkeiten mit Kommerz zu tun?
Sportwagen von Porsche haben schon lange hohe ETs und das wohl kaum weil man dem Kunden was böses will.
Technisch gesehen sind ETs um die 35 absoluter Schwachsinn.
Darum geht es gar nicht, denn keine nachträgliche Pulverbeschichtung hat die Werksqualität
Das würde ich so nicht sagen... ne gescheite Pulverbeschichtung sieht "fast" aus wie ab Werk... davon mal ab rennt man ja nicht den ganzen Tag mit Lupe um Auto rum und guckt nach patzern in der Felge. Wenn es die Felge nunmal nicht in "schwarz glänzend" gibt, dann muss man diesen Schritt halt gehen, aber wenn ich mich nicht irre, dann kann mein ja bei OZ Sonderanfertigungen machen lassen.
Meint ihr man kann die Kombi OZ Ultraleggera 9x19" ET 42 mit 245/35R19 und H&R Federn noch fahren
ohne das es schleift? Hat da jemand Erfahrungen?
Die Ultras sind einfach nur hammer
Ich wäre vorsichtig mit den Ultras. Aerodynamsich gesehen sind sie eine Katastrophe (Luftwirbel du verlierst im oberen Bereich und da deiner über 300 laufen wird wirste das sehr merken) und Vibrationen könnten je nachdem auch auftreten beim TT-fahrwerk. Zahl ein bissel mehr und mach dir die Superforgiatas drauf. 19 Ul's sind sehr schwer.
Mein Tipp: nimm das Auto mit den Basis-18 Zoll damit biste von der Performance her am Besten. Danach bestell dir leichte OZ Superforgiatas mit Conti oder Pirelli P Zero Reifen. Damit biste gewichtsmässig am Besten bestückt.
Was ihr alle habt??!!
Luftwiderstand, 1-2 Kg mehr oder weniger?! In aller erster Linie sollen Felgen gut aussehen weil hier keiner jedes we auf der Rennstrecke fährt.
Kauf mal schön Räder für 5000 Euro, das gibt es erstmal nie wieder und dann lasst das Fahrwerk am besten auch noch weg, weil so ein TT mit nem 6000 Euro Felgensatz und Serienfahrwerk ja wirklich klasse da steht!