jemand ne günstige Bezugsquelle?

OZ Ultraleggera HLT
-
-
Gibts hier jemand der den TT/S/RS 8J mit R8 Ceramic ringsum fährt, tief, mit Ultraleggeras?
-
Hab noch eine Frage, komme aktuell günstig an Michelin Reifen ran,
Würdet ihr auf den OZ 9x19 ET 42 eher245/35/19 oder
255/35/19fahren?
Kann es mir nämlich aussuchen, mir gehts auch nicht um Performance sondern das es optisch gut aussieht!
Danke Euch
PS: such auch weiterhin bezugsquelle für OZ Zentrierringe!
Gr´üße
Damian -
-
aufgrund der Schleiftendenz beim TT würde ICH immer den schmaleren Reifen nehmen,
würde ICH mir jemanden mit ner Drehmaschine suchen und mir die Zentrierringe selber anfertigen lassen
-
hello @ all..
es ist passiertich hab mir ne delle in die felge gehauen..
weiß jemand von euch ob man das gerichtet bekommt und kann gegebenfalls jemanden empfehlen ?
ich hab bisher 2x firman die ich bei google gefunden hab angeschrieben..
die eine sagte geht aber er bekommt es nicht hin weil er mit seiner maschiene dort nicht hinkommt..
die andere sagte es geht nicht weil es reißen würde..https://picload.org/image/rliglcdr/felge_1.jpg
vieleicht kann mir da einer ein tip geben
gruß -
Ich seh da nix auf dem Mini Bild :denken:
-
-
frag mich nicht wieso er bei dem link die vorschau anzeigt und nicht das bild ?!?!
heir nochmal in groß -
Um gottes Willen. Wie bekommt man so was hin? :denken: Das kann man bestimmt nicht mehr richten. Das bricht bzw. reißt.
-
Schöne Finger als Mann :dafür
Mal fett irgendwo drüber geballert mit der Felge.
Das sind ja jetzt keine Kratzer sondern deformiert.
Da würde ich aus Sicherheitsgründen nur ne neue Felge drauf machen.
Sparen wäre da am falschen Ende.
Wichtig wäre auch den Reifen zu kontrollieren,ob er keinen Gewebeschaden oder ähnliches abbekommen hat. -
-
Würde die Felge leider auch ersetzen... Hatte ich bei meinem Ibiza damals leider auch, die gab es dann aber gar nicht mehr. Die OZ gibt es zum Glück ja noch und kostet auch "nur" ca 450€ oder?
Den Reifen würde ich dann aber auch gleich neu machen...
Ist immer ärgerlich -
ich frag mich bis heute wie die beule reingekommen ist..
zumal das ja hinten links ist.. also muss ich da irgendwie rückwärts hoch oder runter geknallt sein..
habs beim autowaschen gesehen und mich im vorfeld nur gewundert das da irgendwas nicht 100% rund läuft..
aber irgendwelche ich nenn es mal "heftigen" situationen kann ich eigentlich ausschließen.. das hätte ich ja gemerkt.. (eigentlich..)
von daher schon komisch das ganze
die neue felge kostet 700eu ( 8,5x20 et45 ) das könnte man zwar noch verkraften aber die anderen sind schon 3 jahre alt und sehen demnach nicht mehr "neu" aus leider..
also müssten sie alle neu gepulvert werden.. zwecks der optik..
und dann stellt sich die frage ob man sich nicht gleich komplett neue hollt.. weil ja ca. 700 felge + 350..400 pulvern + versand usw..
1 gebraucht finden wird sicherlich auch schwer.. und in dem zustand alle verkaufen genau so..
der reifen scheint nix abbekommen zu haben genaues weiß ich aber die tage..
er > http://menze-fahrzeugteile.de/felgen-richten.htm < sagt das ist kein ding und ohne weiteres machbar..
ob er das noch sagt wenn er sie live sieht ist die frage.. -
bei mir hatten 3 von 4 Felgen nach einer Saison, 5000km, einen Höhenschlag, und das auch ohne irgendeinen Crash.
Ital. Qualität halt.... -
-
hello @ all..
es ist passiertich hab mir ne delle in die felge gehauen..
weiß jemand von euch ob man das gerichtet bekommt und kann gegebenfalls jemanden empfehlen ?
ich hab bisher 2x firman die ich bei google gefunden hab angeschrieben..
die eine sagte geht aber er bekommt es nicht hin weil er mit seiner maschiene dort nicht hinkommt..
die andere sagte es geht nicht weil es reißen würde..https://picload.org/image/rliglcdr/felge_1.jpg
vieleicht kann mir da einer ein tip geben
grußIch sehen überhaupt nicht warum man das nicht gerichtet bekommt.
-
Bekommt man bestimmt.
Aber wer kann garantieren das dir die Felge nicht um die Ohren fliegt auf der Autobahn.
Viel Materialkunde ist da nicht notwendig. -