Guten abend!!!!!
Wollte mal so frwgen wie ihr den TTS finanziert habe gesehen das es sehr viele "junge" TTS fahrer gibt..... habt ihr alle gute jobs oder alles auf pump???
MFG Anne
Guten abend!!!!!
Wollte mal so frwgen wie ihr den TTS finanziert habe gesehen das es sehr viele "junge" TTS fahrer gibt..... habt ihr alle gute jobs oder alles auf pump???
MFG Anne
Alles auf PUMP....
Sponsored by Sozialamt...
Bei Dir auch????
Du hast recht - es ist wichtig, bei wem der Fahrzeugbrief ist!
Mein Kleiner fährt (zum Glück) auf Rädern und nicht auf Raten ...dem Studium und dem Job sei Dank.
Aufgrund Deines Alters UND dem bereits vorhandenen A5 fragt man sich dies aber ebenfalls bei Dir
Gruß in den (noch höheren) Norden
Zitat: memento2003
Alles auf PUMP....
Sponsored by Sozialamt...
HAHA............
Also ich muss meinen wohl auch finanzieren.
Hi
Also ich finanziere auch ein bißchen aber mich stört das nicht wirklich :D.
Wo hast du denn vorher gewohnt in Dänemark wenn man fragen darf?Ich mach Anfang März ne Woche Urlaub in Dänemark.
mfg
Hallo!!!
Habe vorher in kolding gewohnt........
@Goran der A5 ist nicht finanziert oder leasing oder sonst was...... "habe ihn mir hart erarbeitet"
MFG Anne
Ja willst den TTS finanzieren?! Ich mein das müsste ja bei dir auch fast so gehen. Für den A5 bekommst ja noch ein bisschen was.
Hi....Anne und herzlich willkommen hier im forum.....
Dein A5/S5 ist der hammer kommt mir aber bekannt vor.....glaube ich habe die sogar mal gesehen...... in Flensburg ????
Wecher motor hat dein A5???
steffan
Hallo Steffan!!!!!
Wohne in Flensburg also könnte hinkommen..... :.-) sehe gerade das dein TTS auch ein FL kennzeichen hat
Können ja ein TTS-trefen NORD machen wenn ich meinen habe
Und zur deiner frage mit dem A5 ist ein 3.0 TDI Quattro mit MTM Chip und MTM Auspuffanlage ca 310 PS und 650 Nm
Ein Treff im Norden da wäre ich auch dabei Wohn in der Nähe von Hamburg.
Hehe...klar können wir machen
Wo genau kommst her????
Also ich komm aus Bremervörde das ist bei Stade oder 60KM von Hamburg.1,5-2STD bis Flensburg.
:]