Hallo Jungs , ich bin dann mal auch wieder Heim , habe umdisponiert und bin nach Hause , A-7 nur 100 absoluter Schwachsinn , das Treffen meiner Meinung war doch gelungen und das ein nicht Mitglied weder Kosten noch Mühe scheut und immer wieder bei Treffen vorbei kommt , das fand ich toll (Gruß noch mal auf ein baldiges und melde Dich doch an) wir sollten das fortführen , schade das Bier absagen mußte , Gruß Reiner :up:
Treffen in Walsrode - 24.08.2013
-
-
Naja lieber nur 100 als total dumm geblitzt zu werden....:(
Hab's heute auf dem Heimweg geschafft..:(Werde wohl bald mal nen Monat zu Fuß gehen!
Aber da ich nicht auf das Auto angewiesen bin um zur arbeit zu kommen ist das alles halb so schlimm!Das treffen fand ich sehr schön, schöne Gespräche, nette Leute und Super Wetter! Was will man mehr?
Komme beim nächsten mal gerne wieder...
Dann hoffentlich ohne erinnerungsfoto! :haha: -
wie hast Du denn das geschafft , da die BAB blöd zu fahren war bin ich ein Stück mit Jens Bundesstraße gefahren , na ja was soll ich sagen , irgend wie war da die Zwei immer vorne...
warten wir mal ab ....... mir ist aber nichts aufgefallen , das nächste mal fahr ich vorne , man hat ja da so seine.......................................... !!! ... ? , bis später //:-( -
-
Wer hat denn alles Fotos gemacht? Mögt ihr mir die mal zukommen lassen? Dann stell ich dann alle hoch (auch die von JP!).
-
bin schon gierig auf die JP Bilder
-
... ich habe nur ein Paar Handy Fotos gemacht , durch die Sonneneinstrahlung nicht gerade gut , ich lasse mich über die Bilder von unserem Fotografen überraschen , ist nur schaden als er die Klostermauer hoch geklettert ist und sich dabei sein Hemd zerrissen hat , ich denke mal wenn die Fotos gut sind da haben wir da wohl noch ne Rechnung offen.... .......... :up: :hurra:
-
-
na zum glück hat er es nicht geschafft hoch zu kommen wer weiß was beim runtersteigen alles so kaputt gegangen wäre
ich hab leider auch nur handypics gemacht obwohl ich meine canon g1x die ganze zeit dabei hatte :ohmann:
also steck ich mal meine hoffnung voll und ganz in den fotografen
hier meine handy pics -
.... schön ... :up:
-
noch ne Rechnung offen.... .......... :up: :hurra:
War wohl nur so ein Primarkt-Billig-Teil@Marcello: Tolle Bilder. Klar, Handyquali, aber es reicht für einen Ersteindruck
Hoffe beim nächsten mal sind wieder alle dabei, ärgere mich echt, dass ich so früh wieder aufbrechen musste. Kam aber gut durch. 1h15 Walsrode->Holzminden (ohne Foto! )Diese Saison ist wohl noch ein Treffen drin?! Vllt gegen zweite Oktober-WE? Da könnte das Wetter noch mitspielen. Oder gar schon Ende September?
-
-
Schöne Grüße übrigens noch von JP, der war total begeistert :hurra:
-
..... vielleich kann ja jemand mit einer neuen Liste starten.....
- wann : ......... ( wie sieht es denn mal mit Sonntag aus ab 12H )
- wo : .........( zwei , drei Vorschläge)
- Teillnehmer: ........... ?
..... wenn am So , vielleicht kann man es ja dann auch kurzfristig und auch Wetterabhängig planen.......
.... Gruß Reiner -
Ich möchte darum bitten für das nächste Treffen wieder einen neuen Thread zu starten. Sonst wird das alles unübersichtlich.
Den Titel des neuen Threads kann ich gerne im Nachhinein wieder bearbeiten wenn konkret über Datum und Ort entschieden wurde.
Muss allerdings direkt sagen das ich erst wieder ab mitte/ende Oktober verfügbar bin. -
-
gibt es schon was neues von den bildern die gemacht wurden ?
gruß -
JP arbeitet unter der Woche außwärts, heißt ich bekomme die Fotos erst am WE. Dann geht's los!
-
pics ?
-
-
... das wird schon , vielleicht kann mal jemand ein so zu sagen Abschlußtreffen ein stellen , so ..... WANN , WO , WIE , für das Frühjahr würde ich Euch ganz gerne mal in Wob sehen wie ich es schon mal beschrieben hatte ...... aber da ist ja moch hin.....
-
hatte da auch noch einige Pic. Hoffe es funktioniert mit Skydrive.
-
ne geht nicht
-
-
hatte da auch noch einige Pic. Hoffe es funktioniert mit Skydrive.
Sorry falschen Link eingebettet.
-
.... schöne Zusammenfassung , kurz und bündig.... , schauen mir mal auf das was da noch kommt.. :training:
-