110-140 km von HH ist ja doch nicht die Welt^^ Aber nachdem ich die A7 runtergerast bin ist eh mein Schimmel voller Kamikazefliegen
Treffen in Walsrode - 24.08.2013
-
-
Titel angepasst.
Falls jemand nicht kann, dann bitte hier absagen. Letztes mal in Lüneburg war es schon der Fall das Leute einfach nicht gekommen sind und nicht abgesagt haben. Aber das hat man wohl immer. Wenn von den 10 Leuten die jetzt kommen möchten also mehr als die Hälfte kommen, wärs schon gut. -
Kanns leider nichtmehr ändern in Doodle, bin aber dabei!
-
-
Ich bin auf jedenfall wieder dabei und bringe wahrscheinlich Verwandschaft mit, natürlich mit TT. Geschmack bleibt halt in der Familie :daumenhoch:
-
Hier noch mal die Liste. Wenn noch jemand will, einfach kopieren und eintragen.
Zusagen:
Marc / Logitexx, WhiteKnight / Jens, Knut / KnuTTson, Reiner, ex2j / Jan, 13mc28, Bier, Christian (Bekannter von Knut?), tunnelraserVielleicht:
Robin-TT -
Hmm ich hatte es in diesem Abstimmungsergebnis eigentlich schon geändert...aber gut dann hier auch noch mal!
Ich bin mit dabei...werde wahrscheinlich zusammen mit Reiner anreisen...(kommen ja aus der selben Ecke!)
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Robin
-
-
Sorry, du hast Recht.
Das hat sich überschnitten.
Hier noch mal die Liste. Wenn noch jemand will, einfach kopieren und eintragen.
Zusagen:
- Marc / Logitexx
- WhiteKnight / Jens
- Knut / KnuTTson
- Reiner
- ex2j / Jan
- 13mc28
- Bier
- Christian (Bekannter von Knut?)
- tunnelraser
- Robin-TT
-
Ihr müsst leider auf mich und meinen RS plus verzichten habe gerade gehört, dass wir an dem Wochenende eine Firmenveranstaltung haben.
-
Hui.. das ist ja schon DIESEN Samstag
Zur spontaneren Absprache für Details gibt es bereit seine Whatsappgruppe. Die grün markierten sind bereits da drin, die anderen bitte ich eine PN mit Handynummer an Tunnelraser zu schicken, damit der euch hinzufügt.
Zusagen:
- Marc / Logitexx
- WhiteKnight / Jens
- Knut / KnuTTson
- Reiner
- ex2j / Jan
- 13mc28
- Bier
- Christian (Bekannter von Knut?)
- tunnelraser
- Robin-TT
- html.exe
-
-
Das wird ein spass.. freu mich schon die bekannten Gesichter wieder zu treffen und natürlich auch die neuen kennen zu lernen
-
... Marc hat ein zeitliches Problem , das heißt ab 12h treffen , wie sieht es aus , ich habe Marc mitgeteilt für mich wäre das auch i.O. Gruß Reiner
-
12 Uhr wäre zu schaffen.
-
-
Mahlzeit, wenn ihr nicht gerade alle um 14 Uhr oder was kehrt macht, dann komme ich auch noch rum.
Würde dann so auf 15 uhr da sein. Falls jemand Interesse hat wegen VCDS mitbringen, bescheid sagen
dann pack ichs ein. Gruß -
wegen VCDS mitbringen, bescheid sagen
Bescheid! (Notbremsblinken muss raus :scherz: )
ich habe Marc mitgeteilt für mich wäre das auch i.O.
Das wäre super. Dann kommen ein paar früher und ein paar bleiben länger, aber im Endeffekt sehen wir uns alle dann in der Schnittmenge 2 Stündchen zum Anfang / Ende sind dann halt nicht mehr alle da, aber egal Ich gucke mal wie lang ich für die Hinfahrt brauche, tanke vor Ort und bleibe dann maximal lange da Dann mit Vollgas (im Rahmen der StVO :pinch: ) zurück 20-30 Minuten kann man sicher rausfahren
-
Dann halten wir 12 Uhr fest, hoffentlich verpenn ich nicht wieder sowie beim letzten mal
Und ja rene, bescheid. Nimm mit bitte
-
-
Also Ankunft 12Uhr, alles klar
-
Dann halten wir mal ab 12h fest , dann kann ich gemütlich Bundesstraße fahren :up:
-
booa dann müssen bier und ich ja schon um 10 hier los egal was solls
also ich bin auch dabei , eventuel kommt noch ein bekannter mit , steht aber nicht fest..
was ist mit den leuten aus hamburg.. bier und ich müssen dort ja eh lang.. in hamburg irgendwo treffen & zusammen fahren ? -
-
Klasse das du auch kommst, will mal mit dem RS mit fahren und vergleichen (vs TTS)
-
Komme zwar aus HH aber ich fahre heute schon nach Uelzen. Werde also auch morgen um 10 Uhr losfahren und gemütlich Bundestrasse cruisen. Soll ja viele Blitzer in SFA geben also fahre ich mal vorsichtig^^
-