Ich hab jetzt mal eine Umfrage gemacht für alle Samstage im Juli-August. Im Juni haben einige bereits gesagt, dass sie keine Zeit haben werden. Einfach mal fleißig klicken

Treffen in Walsrode - 24.08.2013
-
-
Schade, das es sprichwörtlich ins Wasser fällt. Kann man nichts machen, habe ja jetzt Wochenende frei. Dann mal Auto putzen. Ist noch schmutzig von der Fahrt nach Mönchen Gladbach am letzten Wochenende.
@ Phil: Keine Sorge trotz des Diensttausches hatte ich meine Cousienen in GF / WOB versprochen mal vorbei zu schauen. Von daher kein Problem sich das Wochenende zu vertreiben ^^.
-
............ ist ne gute Idee mit dem verlegen , vielleicht sollte es so sein und dann machen wir im Juli was
schaue Morgen mal nach wie meine W'ees belegt sind ....
-
-
Heyho
Wie sieht's aus, kommt noch wer dazu, ändern sich bei jemandem die Termine?
Hier eintragen.@Team: Bitte Threadtitel mal anpassen
-
Darf man sich noch anschließen? Was ist denn genau geplant?
-
Hallo Dynos, natürlich kannst du dich noch anschließen.
Je mehr wir werden, desto besser. Wir wollen uns ja kennenlernen.Da der Termin noch nicht steht ist weiter auch nichts gelant. Von "Führungen" o. ä. haben wir nach Absprache unter den bisherigen Teilnehmern (es gibt eine Whatsappgruppe. Nummer an mich und du wirst eingeladen) abgesehen, da wir uns und unsere Autos kennen lernen wollen.
Dennoch möchten wir uns an einer netten Location mit Athmosphäre treffen - dann kann auch das ein oder andere Foto gemacht werden. Hierfür haben wir (unverbindlich!) das Kloster Walsrode ausgeguckt. Mit etwas Glück haben wir eine nette Altstadt, Kloster und einen See in Sichtweite.
Letztes mal haben wir uns in Lüneburg getroffen.Wenn noch andere Vorschläge gebracht werden, können wir uns sicher auch auf einen anderen Ort einigen. Wir sind da offen.
Also einfach in die Liste eintragen und die Termine anklicken, an denen es einem passen würden.
-
-
Uh da bin ich auch dabei ! =)
-
....treffen Ing. mußte ich ja abbrechen
soll ja nicht so gut gewesen sein
Am Montag war ich gleich in der Werkstatt ,
Dichtung Tankgeber (Einbaufehler) Aber nach drei Std. (Auto wurde vollgetankt übergeben) war ich dann endlich auf Tour
habe einen Bekanten in Binz (Rügen) besucht , volle Kette hoch und er läuft endlich wie geschiert , Wetter absolut
............. und schon wieder auf der Arbeit :training: Ich hoffe das wir unser Treffen noch hin bekommen... Gruß Reiner :up:
-
Endlich ist bei dir wieder alles in Ordnung! Treffen bekommen wir hin, da bin ich sicher :tanzen:
-
-
ich bin wenns passt auch dabei...
-
wie siehts aus mit einer weiteren planung??
-
Der Plan bisher ist, dass wir uns HIER treffen.
Da dort aber bisher keiner von uns jemals war, fahren wir quasi auf blauen Dunst hin und hoffen, dass der Parkplatz frei ist. Mit Glück haben wir eine nette Foto Location und die Stadt ist auch nicht weit.
Im schlimmsten Fall fahren wir weiter und suchen uns was anderes. Es geht uns ja hauptsächlich ums quatschen, reden, kennen lernen. "Programm" wie Sightseeing ist nicht geplant und von den meisten auch nicht erwünscht.Wir haben Walsrode nur gewählt, da es für die "Stammtruppe" ein relativ zentraler Punkt ist. Für weitere Vorschläge sind wir offen.
Termin siehe Umfrage. Uhrzeit klären wir dann. Am besten so gegen 13 Uhr, dann kann man bis zum Kaffee quatschen und nach dem Kaffee dann gegen 18 Uhr grob nach Hause fahren.
-
-
Wie ist denn der Stand der Dinge , bzw. welchen Termin nehmen wir...... wer kommt denn noch und z.B. gibt es denn nichts passendes Raum HL , HH ......
-
Reiner: Stand der Dinge steht ja im Post übre deinem
Termin und wer noch so kommt lässt sich bisher nur aus der Liste ableiten.
Ich hoffe ja, dass sich noch ein paar dazu gesellen und dann nehmen wir einfach den Termin, an dem am meisten Zeit haben. -
Puh das sind 130km von mir aus Hamburg-Nord
-
-
Bis jetzt scheints ja der 03.08. zu werden....ich hab mich auch mal hinzu gefügt...
-
Das Auto ist zum fahren da. Von mir hier aus Lübeck sinds auch gut 160km.
-
Habe bei mir mal für alle Daten ein "vielleicht" eingetragen...
Da ich in meiner Terminplanung sehr flexibel bin kann ich das einfach kurzfristig entscheiden.
Und bis Juli ist ja auch noch ne Ecke hin!
Grüße
Robin -
-
Das Auto ist zum fahren da. Von mir hier aus Lübeck sinds auch gut 160km.
man könnte ja auch sone art zwischenstop machen
und dann mit paar mehr autos zusammen dort hin fahren
-
man könnte ja auch sone art zwischenstop machen
und dann mit paar mehr autos zusammen dort hin fahren
Südlich bzw. im Süden von Hamburg würde sich da anbieten.
-