Der alte Tunnel ist aber sehr schlecht zu befahren, eng, überall bordstein, extreme geschwindigkeits huckel und reichlich Personal welches schimpft wenn man doch zu schnell fährt. Hihi.
Am 11. Könnte ich leider nicht.
Der alte Tunnel ist aber sehr schlecht zu befahren, eng, überall bordstein, extreme geschwindigkeits huckel und reichlich Personal welches schimpft wenn man doch zu schnell fährt. Hihi.
Am 11. Könnte ich leider nicht.
11. Mai wäre für mich auch etwas unpassend... da bin ich dann noch auf Fahrzeug-Abhol-Urlaubstour durch Österreich!
.... richtig , bin ja auch auf Tour , ich meine der 18.05. ist OK , das sollten wir durch ziehen...
Denke auch wir sollten den 18.05. fest machen. So wie es ausschaut ist der Termin den meisten Recht. Alle unter einem Hut zu bekommen ist genauso unmöglich, wie es allen Kollegen bei der Dienstplanung recht zu machen
Ja 18. ist perfekt. Wäre euch dankbar wenn man es auf dieses Datum legen würde
Hab den 11. wieder entfernt, dann bleibts beim 18.
Moin,
Robin hatte gesehen das du dich in die Liste eingetragen hast. Finde ich gut. Einiges an Informationen läuft mittlerweile auch über unsere WhatsApp Gruppe. Wenn du magst schreib tunnelraser eine PN mit deiner Handynummer, so das er dich der Gruppe hinzufügen kann.
LG
Erledigt
18.5 Check
:megageil: .... moin , moin habe mal mit der Maus gespielt.... :denken: ..... das soll mein Vorschlag sein Treff BAB-Stillhorn ( 9h-10h ) und dann gehts los :hurra: alter Elbtunnel , Köhlbrandbgücke , an der Elbe lang , Wischhafen und die Elbe aber auf dem Festland zurück , über die Promi-allee :daumenhoch:
Mal eben nachgezeichnet... sind ungefähr 170km!
Hoffentlich ist es dann nicht zu voll in HH!
Grüße
Robin
Hier nochmal warum ich so bedenken hab durch den Tunnel zu fahren. Ich bin zwar nicht der Tiefste und meine Felgen sind auch nicht mehr die Besten aber seht selbst..
Sind 170km nicht etwas viel?
Ich hab schon 210km Anfahrt
Hier nochmal warum ich so bedenken hab durch den Tunnel zu fahren. Ich bin zwar nicht der Tiefste und meine Felgen sind auch nicht mehr die Besten aber seht selbst..
Da fahre ich definitiv nicht durch
Und ich gebe Marc recht... ich finds auch happig noch so weit zu fahren. Kleine Tour ist ok, aber ich bin dann doch eher für Gespräche anstatt durch die Gegend zu fahren.
Ok das mit dem Elbtunnel wird echt zu eng hatte das nicht gesehen sondern wollte nur ne schöne foto lokation für uns wo wir alle mal n geilen hintergrund haben, aber ich denke da findet sich doch noch was anderes ... wir haben ja jens der sich aller bestens in HH auskennt *HUST*
ich google noch mal ... naja ne kleine runde sollten wir schon drehen vielleicht keine 170 km aber 40 - 50 km wären doch wohl drin... :up:
Herrlich ist das eng^^
Da bist du ja zu fuß schneller
Also ich glaube nicht das ich meinen 2 Wochen alten TT dann da durch zirkeln möchte...
Grüße
Robin
PS. finde 170km auch recht happig, war jetzt in Lüneburg ja leider nicht dabei. Aber sich irgendwo treffen und dann gemeinsam zur Endlocation fahren würde ich besser finden... meinetwegen so 20km einfach mal nen bisschen zusammen aufmerksamkeit erregen
So spontan würde ich sagen: Lasst uns doch in Lüneburg treffen, dann Stück auf die Autobahn A39, Abfahrt Richtung Geesthacht auf die alte Bundesstraße B4, da ist max. 100 und eigentlich gemütliche Gegend zum Cabrio fahren^^. Evtl. Zwischenstop Schiffshebewerk bei Geesthacht, aber keine Ahnung ob es da ein Café gibt. Dann weiter A25 nach HH mit max. 130 glaube ich ist da, weis nicht sehe keine Schilder bin da meistens zu schnell. Und für Hamburg lasse ich mir noch etwas Einfallen. Die Fahrt Lüneburg HH sind so circa 30-45 min je nachdem welches Endziel.
Jetzt wo ich Handyhalterung habe werde ich einfach mal die Aufnahmefunktion aktivieren wenn ich losfahre und was raussuchen.
... war nur ein Vorschlag , bin vom ganzen Tag und einer Übernachtung aus gegangen , was Jens sagt ist auch Ok , natürlich wenn wir uns für einen Tag treffen soll Jens mal schauen ob er was gemütliches findet wo man auch parken kann.....
Jungs ihr macht das schon, finde beide Ideen gut! Würde zwar auch lieber Abends wieder den Heimweg antreten, aber so eine augiebige Ausfahrt hätte auch was feines :up:
Naaa
Die Idee Lüneburg -> HH find ich okay. So kommt jeder auf seine Kosten, soll heißen wir haben eine nicht zu kleine Ausfahrt gemacht aber viel Zeit geht nicht bei drauf, somit bleibt dann genug Zeit für andere Sachen.
Da ja einige gegen das Übernachten sind, kann man hieraus ja eine Option machen. Wer will, fährt, der Rest geht einen trinken :tanzen:
Tragt eure Übernachtungswünsche am besten einfach mit in die Liste ein