Mein Gedankengang war/ist , einfach irgend wo treffen und los fahren , da wo es schön ist , platzt zum parken / platz zum sitzen / was zu essen // da weilen wir ein und das heißt ja nicht das es nicht auch noch wo anders was nettes gibt...... Mein Vorschlag !! gemüdlich von Lg. über Lauenburg die B5 hoch fahren und mal schauen..........

Treffen in Walsrode - 24.08.2013
-
-
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
Mal in die Runde gefragt, steht Übernachtung für euch defintiv fest?
-
-
Ich werd definitiv nicht in HH übernachten, da ich ja nur etwa eine Stunde bis nach Hause hab und ich ohnehin keinen alkoholhaltigen Getränke trinke.
-
War ja auch nur so eine (Achtung, Wortwitz!) Schnapsidee von mir. Die Resonanz ist ja nicht so groß, würde also sagen wir verwerfen den Plan und löschen das aus der Liste.
-
..... gibt es den schon eine Feinabstimmung , man muß ja nicht nach HH , was ist mit Mölln ? Kennt sich da jemand aus.......
-
-
Ich würd auch lieber wieder am Samstag nach Hause. Bekomme immer so schnell Heimweh
aber sonst bin ich für Samstag für fast alles zu haben
-
Mai hört sich gut an.
Bis dahin habe ich dann auch alles umgebaut.
Wie sieht's aus? Kommst du?
Jens: Schon eine Route gefunden? Sonst verwerfen wir das halt. Im Stadtverkehr würden wir uns bestimmt eh verlieren.
Allgemein: Wo wollen wir uns treffen? Der Parkplatz in LG war ja "okay", ich schätze aber, dass wir in HH - vorallem Samtags - nicht so viel Glück haben werden, geschweige denn sowas wie am Kloster zu finden :tanzen:
-
... deshalb mein Tip , Lg. treffen und einfach mal die B5 hoch und da wo gemüdlich ist oder so machen wir Picknick
............ war Heute bei meinem Freundlichen und habe gesagt 17.05. ist das Auto fertig ..............
.. ich lass mich überraschen , der Dekra Mann war Heute Mittag auch schon im Einsatzt , na da bin ich ja auf den Preis gespannt , trotz alldem war schon ein scheiß Gefühl mal so bei 140 km/h über ein LKW Reifen......
-
-
Ach Reiner mach dir kein Kopf wird schon klappen. Finde die Idee mit der gemeinsamen fahrt auch nicht schlecht. Zur Not machen wir wirklich Picknick wie Reiner sagt, auf einer AB Raststätte oder einem Parkplatz mit Grill und Co
-
Ich denke ein Rastplatz bei Seevetal wäre ein ziemlich guter Schnittpunkt an dem wir uns treffen könnten. Dort treffen zumindest A1(Knut), A7(Rene, Marvin, ich) und A39(Reiner) aufeinander.
Von dort könnte mal bspw. zum Land- u. Golf Club Hittfeld , ist mir grad auf der Karte aufgefallen. Vielleicht hat man Glück und hätte dort eine Fotolocation, Alternative wäre der "Alte Bahnhof Hittfeld". Keine Ahnung, kenne die Locations nicht, aber so könnten wir vllt 1-2 potenzielle Fotospots abgrasen und haben gleichzeitig auch noch eine kleine Tour. Im Anschluss könnte man dann nach Hamburg rein fahren oder so.
Einfach mal so eine Idee, um mal langsam konkrete Spots zu finden. Vielleicht ist das aber auch alles MistSagt es ruhig!
-
Und / oder nach Stade zu Siemoneit?! Dort könnte man ggf. einen Grill vorbereiten?!
-
-
... Stand der Dinge , Repraturkosten 6.200€ , innerhalb von zwei Tagen habe ich alles erledigt , KD-Mstr. und Dekra schnell und sauber gearbeitet...............
..................
.... jetzt kommts mein KD-Mstr. hat mir die Teile Bestellung gezeigt
... das ist kein Witz , das ist Realität :problem: ... 50% der Teile ist Rückstand , Fazit , Fzg. wenn überhaubt nicht vor 24.05.13 , ganz erhlich gesagt , der Zeit habe ich von Audi die Schnauze so voll und die können sich schon mal auf mein Schreiben freuen , nur das interessiert da nicht mehr so
........ EIN HERR STADLER WILL 1.5 Mill Fzg. verkaufen......... Ha , Ha, (( mein Neffe hat mehr mals Audi ermahnt das er endlich sein + bekommt 10.05.13 ist es soweit ))............. EIN HERR STADLER BEKOMMT NOCH NICHT MAL DIE TEILE VERFÜGBARKEIT GEREGELT , es gab Zeiten da war die Mutter (VW) die Tochter , Audi war gut , der Zeit kann sich Audi mit Seat auf eine Stufe stellen , und wir bei VW sehen da momentan ganz gut aus.................... ssssssssoooooooooohhhhhhhhhh , das mußte mal gesagt werden , Gruß Reiner :hallo:
-
So, wie schauts hier aus? Noch mehr Anmeldungen?
Ich würde den Termin sehr gerne wahrnehmen. Falls nichts mehr kommt was den Ort angeht, würde ich vorschlagen, wir treffen und genau da wo wir beim letzten mal in Lg waren. Dann haben wir erstmal einen Punkt und können weiter schauen.
-
Falls nichts mehr kommt was den Ort angeht, würde ich vorschlagen, wir treffen und genau da wo wir beim letzten mal in Lg waren. Dann haben wir erstmal einen Punkt und können weiter schauen.
Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?:
Ich denke ein Rastplatz bei Seevetal wäre ein ziemlich guter Schnittpunkt an dem wir uns treffen könnten. Dort treffen zumindest A1(Knut), A7(Rene, Marvin, ich) und A39(Reiner) aufeinander.Von dort könnte mal bspw. zum Land- u. Golf Club Hittfeld , ist mir grad auf der Karte aufgefallen. Vielleicht hat man Glück und hätte dort eine Fotolocation, Alternative wäre der "Alte Bahnhof Hittfeld". Keine Ahnung, kenne die Locations nicht, aber so könnten wir vllt 1-2 potenzielle Fotospots abgrasen und haben gleichzeitig auch noch eine kleine Tour. Im Anschluss könnte man dann nach Hamburg rein fahren oder so.
Einfach mal so eine Idee, um mal langsam konkrete Spots zu finden. Vielleicht ist das aber auch alles Mist Sagt es ruhig!
Und / oder nach Stade zu Siemoneit?! Dort könnte man ggf. einen Grill vorbereiten?! -
-
Also ich wäre dafür wir steuern einen anderen Treffpunkt an als letztmal. Denke die Raststätte wäre zb. garnicht schlecht. Von dort aus kann man spontan planen und irgendwo hin fahren. Zumal wir auf der Raststätte auf jedenfall genug Platz haben uns zu entfalten
-
.... ich bin jetzt in der Zwickmühle
fahre Morgen im Autohaus vorbei um mal zu schauen
... auf einen Ersatztwagen wagen habe ich verzichtet , da war nichts gescheites dabei , da bin ich mit meinem Fahrrad besser unterwegs , Robin ist noch im Urlaub....
......
-
.... ich muße leider absagen , bin darüber auch nicht glücklich , aber es geht doch bestimmt irgend wo oder irgend wann noch was...
..... fährt eigendlich jemand aus der nördlichen Region nach Ing. 02.06. Ich habe es vor und hoff das an meinem Auto bis dahin alles OK ist und er läuft....
, Gruß Reiner
-
-
Locationupdate:
als Location haben wir uns jetzt mehr oder weniger auf das Kloster Walsrode geeinigt. Als Parkmöglichkeit ist in der Nähe des Sees ein kleiner Parkplatz, allgemein sieht es nicht so aus als ob dort viel los sei. Hier mal drauf klicken-> Karte!
Ansonsten findet sich in der Umgebung sicher noch eine andere Parkmöglichkeit.
Mit ein wenig Glück haben wir dort ein nettes Ambiente für ein Gruppenfoto, ansonsten bleibt es halt bei Benzingesprächen auf den Parkplatz / in einem Restaurant in der Nähe, welches noch (vor Ort?) auszuwählen ist.
Bleibt noch die Wettervorhersage abzuwarten. Bisher ist noch leichter Regen für Samstag angesagt.
Nachtrag: Aufgrund der schlechten Aussichten bezüglich des Wetters, sowie das Ausfallen von Reiner und den Fensterheberproblemen von Phil werden wir ggf. den Termin verschieben.
-
Bei der Wetterprognose werde ich nicht nach Walsrode fahren, um dann im Regen rumzustehen.
Von daher sage ich dann mal ab.
-