HPerformance mit Capristo AGA Audi TTS mit 353PS und 478NM
-
-
Ist ja lustig. Der Blog ist schneller als ich. Wollte heute einen kleinen Beitrag schreiben, dass kann ich mir jetzt
sparen :daumenhoch:Thx 2 HPerformance für dieses Ergebnis!!
Wir bleiben in Kontakt um diese Leistung nun haltbar zu machen!Greetz
~Alex~
-
- Offizieller Beitrag
na klar is der Blog schneller was denkst du denn
-
-
Der klingt bestimmt mega...da muss man echt mal mitfahren! :training:
-
Lieber Chris, du wirst das Biest bald live kennenlernen :rock:
-
Lieber Chris, du wirst das Biest bald live kennenlernen :rock:
Darauf freue ich mich auch schon!!!! :rock: :tanzen:
-
-
@ ttsbruddler:
wenn das deiner ist bitte demnächst mal ein digitaltacho video einstellen wo du von 30-250 km/h beschleunigst. mich würde das sehr interessieren. hast auch die drehmomentbegrenzung entfernt oder ist das ein HS?
-
Ist ein Handschalter! Das mit dem Video klingt interessant.
Bräuchte nur zwei Dinge:
N schönes Stück BAB wo man das machen kann und einen Bekloppten der das filmt!Goldfinger' s erste Mission? :megageil:
-
Ich mach das immer auf einem Autobahnstück bei uns in der Nähe. Einfach zu Zeiten wo kaum was los ist und von der Autobahnauffahrt beschleunigen. Die 250 km/h hast eh schnell drauf. Aufnehmen geht ganz easy mit der GoPro. einfach am Lenkrad festmachen, früh zum Aufnehmen beginnen und dann das unwichtige später wegschneiden.
VG
-
-
353 ps ist echt heftig... Mein S3 wurde gedrosselt weil er im oberen Drehzahl Bereich angefangen hat zu klingeln... Der Tuner meinte ich bräuchte eine bessere Zündanlage z.b. Von Okada. Hätte aber nur 8 ps ausgemacht dafür 800 Euro auszugeben war mir einfach zu teuer also wurde die Leistung auf 336 ps begrenzt. Drehmoment hab ich 489 nm.
-
Habe nach der Messung dem Tobi gleich angerufen. Und für den nächsten Tag eine Log-Fahrt ausgemacht. Laptop war dran und ich durfte Feuer geben.
Alles im grünen Bereich. Einzig die Kupplung benötigt ein Upgrade. Dieses wird in näher Zukunft angegangen. -
was kostet die Stufe?
-
-
Sehr geiles Video
-
Wegen Preisen bitte direkt an Tobi von HPerformance wenden bzw. Wegen dem Capristo Esd an Toni!
War heute wieder den ganzen Tag auf Tour.
Was für ein Spaß :hurra: -
Den find ich auch toll ...
.....da bin ich gespannt drauf euch kennen zu lernen :hurra: ......
-
-
Freuen uns auch auf dich Sabrina!!!
Nächste Woche lassen wir die Erde beben, gab heute auf der Bahn viele lustige Reaktionen
Von :up: bis. :denken: und aber auch :spinnen:
Werde uns gleich in die liste eintragen und Hotel reservieren.