Das ist doch der R8 Umba bzw. die R8 Optik Stoßstange
TTS - Meteorgrau
-
-
Zitat
Original von T-Tan
Meteorgrau ist schick. Aber es ist definitiv eine Farbe die man live sehen muss. Auf den Foto's kommt diese Farbe nie richtig zur Geltung.dann musst du nur mal in Luxemburg Stadt vorbeischaun und schon siehst du die Farbe in live
allerdings kommt die Farbe auf den Bildern ganz anders rüber, sie hat doch einen starken grünstich was in echt gar nicht der Fall ist.
-
Hallo Lutum
Bin jeden Tag in Luxemburg Stadt und hab noch nie einen Meteorgrauen TT gesehen.
Ist das in etwa die gleiche Farbe wie Daytonagrau, denn die gefällt mir ganz gut. -
-
sieht so ähnlich aus, vielleicht mit etwas mehr blaustich...
Ich habe gestern sogar zum ersten Mal überhaupt in live einen TTS in glutorange gesehen. (deutscher beim St. Esprit Parkhaus).
Der hatte allerdings schon eine weitere Reise hinter sich, hatte ein IN nummernschild...
Du musst einfach die Augen aufhalten, dann siehst du mich auch momentan ist die Farbe aufgrund des hohen Verschmutzungsgrades aber auch nicht leicht zu erkennen
-
Bei dem Wetter bekommt man auch keine Lust das Auto zu waschen.
Wow ein TTS in Glutorange, den sieht man bestimmt egal wie verdreckt er ist. -
ich glaub ich bin heute dem T-Tan begegnet
TT7876 bist doch du?! gegen 13 Uhr in Strassen... -
-
A propos begegnen: bist du noch nie 'nem roten S3 Facelift in Luxemburg begegnet?;)
-
so direkt kann ich mich nicht daran erinnern, glaub bislang warens nur weisse und schwarze...
Rot könnte ich mich erinnern, ist ja immerhin eine richtige Farbe
-
Ah ok, auf jedenfall hat ein schwarzer TTS mich mal angeschoben auf der "Trierer" AB (deutsche Seite natürlich,lol). Wir haben kurz mal raufbeschleunigt bis 230 War lustig und haben uns nachher zugewunken. TTS-Fahrer war so um die geschätzten 25-27 Jahre alt..
-
-
Zitat
Original von S3-Brillant
Ah ok, auf jedenfall hat ein schwarzer TTS mich mal angeschoben auf der "Trierer" AB (deutsche Seite natürlich,lol).also bitte, meine Farbe ist meteorgrau und das ist überhaupt kein vergleich zu schwarz :O
Trierer fahre ich eher selten, meistens Escher oder A3 falls mal kein Stau ist
Eigentlich ist Remich - Saarbrücken eine viel interessantere Strecke, dort gibt es eine sehr lang unbegrenzte Gerade :))
-
Hallo S3-Brillant
Ach was ist die Welt aber klein.
Das mit dem schwarzen TTS war ich.
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Kommt echt gut dein S3. -
Hehe.... und wieder finden sich hier Leute wieder.
-
-
bei unserem kleinen Ländlein ist das auch nicht sonderlich schwierig
-
Zitat
Original von TTDriver
Hallo S3-BrillantAch was ist die Welt aber klein.
Das mit dem schwarzen TTS war ich.
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Kommt echt gut dein S3.Hehe... Ich könnte schwören ca 2-3 Wochen davor hast du mich mal auf der "Nordstrooss" ein wenig "gekitzelt", war allerdings da so, dass ich noch in der Einfahrphase war..;)
Sag denen hier mal, dass Rot in echt ganz nett aussieht.;)
Hatte das Gefühl dein TTS musste sich schon etwas anstrengen, oder irre ich?;)
-
Das auf der Nordstrooss war ich nicht.
Der S3 gearde mit dem Facelift, sieht echt gut aus in rot. Sticht einem schon ins Auge.Ja es war gar nicht so einfach zu folgen. Bin es nicht gewohnt zurückschalten zu müssen.
Bei den meisten "Begegnungen" kann man es im 6ten angehen lassen.
Der S3 und der TTS nehmen sich nicht viel. -
-
Zitat
Original von TTDriver
Das auf der Nordstrooss war ich nicht.
Der S3 gearde mit dem Facelift, sieht echt gut aus in rot. Sticht einem schon ins Auge.Ja es war gar nicht so einfach zu folgen. Bin es nicht gewohnt zurückschalten zu müssen.
Bei den meisten "Begegnungen" kann man es im 6ten angehen lassen.
Der S3 und der TTS nehmen sich nicht viel.Dann war's ein anderer, böser schwarzer
Das andere seh ich genau so..
Aber wie gesagt: klein ist das Land!
-