Einfach nur geil, herzlichen Glückwunsch!!!
Mein neues Boxster S 981 Unikat
-
-
Uli, ein absoluter Kracher den Du Dir da geholt hast, gefällt mir richtig gut!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir, würde ihn gerne mal live sehen!
-
Das Design polarisiert und hebt sich, meiner Meinung nach, stilvoll von der Masse ab.
Fotos vom Interior und ein Soundfile, nach dem Umbau durch ASG, wären interessant. -
-
Ich liebe den neuen Boxster deiner sieht richtig geil aus mit den schwarzen felgen . Hast du noch Bilder vom Inenraum ?
-
Herzlichen Glückwunsch Uli zum neuen Gschoss!! :daumenhoch:
-
Ahoi Ulli!
Alter SLK-, Boxsti-, und TT-Kollege
Hast alles richtig gemacht! der 981 ist wirklich ein tolles Gefährt.
-
-
Sehr geil Uli,
zeich mal von innen den Maßanzug. -
Hi, sieht echt super aus.
Gut die Folierung ist Geschmackssache.
Hast du Bilder von Innen?
-
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche, hier mal wie gewünscht ein paar Fotos vom Innenraum. -
-
- Offizieller Beitrag
Uli, die indisch roten Gurte sind klasse :up: aber wieso nur das Zifferblatt der Chrono Uhr rot Ich finde da hätte mindestens auch z.B. der DZM ein passend dazu rotes Zifferblatt haben müssen, habe ich erst jetzt gesehen und bei der Auflistung der Ausstattung gar übersehen, warum hast Du denn keine Voll Leder Ausstattung geordert??? Und Xenon Licht auch nicht?
-
Uli, die indisch roten Gurte sind klasse :up: aber wieso nur das Zifferblatt der Chrono Uhr rot Ich finde da hätte mindestens auch z.B. der DZM ein passend dazu rotes Zifferblatt haben müssen, habe ich erst jetzt gesehen und bei der Auflistung der Ausstattung gar übersehen, warum hast Du denn keine Voll Leder Ausstattung geordert??? Und Xenon Licht auch nicht?
Hallo,
wie bereits in PFF gepostet, Volleder wollte ich nicht und Xenon ist Serie, die farbigen Zifferblätter der Instrumente wollte ich bewusst nicht, da es unsymmetrisch ausgesehen hätte da das 3. Instrument die Multifunktionsanzeige ist und somit nur 2 Zifferblätter farbig gewesen wären. -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
wie bereits in PFF gepostet, Volleder wollte ich nicht und Xenon ist Serie, die farbigen Zifferblätter der Instrumente wollte ich bewusst nicht, da es unsymmetrisch ausgesehen hätte da das 3. Instrument die Multifunktionsanzeige ist und somit nur 2 Zifferblätter farbig gewesen wären.
Man sieht gar nicht die Scheinwerfer Reinigungs Knubbel deshalb fragte ich. Warum kein Vollleder? Das ist doch super schick und nimmt den 981ern, zumindest etwas, an den Türverkleidungen dieses Scirocco Flair Lediglich bei einem Track Tool würde ich das weglassen. Das mit den Zifferblättern ist ja blöd , ein roter DZM wäre doch geil gewesen, da dann das Cockpit links und rechts symetrisch schwarz/dunkel gewesen wäre. -
-
Man sieht gar nicht die Scheinwerfer Reinigungs Knubbel deshalb fragte ich. Warum kein Vollleder? Das ist doch super schick und nimmt den 981ern, zumindest etwas, an den Türverkleidungen dieses Scirocco Flair Lediglich bei einem Track Tool würde ich das weglassen. Das mit den Zifferblättern ist ja blöd , ein roter DZM wäre doch geil gewesen, da dann das Cockpit links und rechts symetrisch schwarz/dunkel gewesen wäre.Konnte man leider so nicht bestellen mit dem DZM, bin kein Lederfetischist sondern habe mehr Wert auf Fahrperformance gelegt.
-
- Offizieller Beitrag
...sondern habe mehr Wert auf Fahrperformance gelegt.
Deshalb auch 20" und rot lackierter Schlüssel :scherz:
-
Deshalb auch 20" und rot lackierter Schlüssel :scherz:
Jedem das Seine. :scherz:
-
-
Jens, es gibt auch andere (gute) Geschmäcker
Das fehlende Leder ist mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen
-
- Offizieller Beitrag
Jens, es gibt auch andere (gute) Geschmäcker
Das fehlende Leder ist mir auf den Fotos gar nicht aufgefallen