Hallo,
suche nun schon eine zeitlang nach einem TTS, da ich nur 25-28t ausgeben wollte und man dafür schon ganz ordentliche bekommt (geringe Laufleistung, Ausstattung).
Natürlich würde mich auch ein TTRS reizen (Isogar mehr :D), dieser war bzw. ist mir aber prinzipiell in der Anschaffung etwas zu teuer (unter 35t findet man nur schwer was). Außerdem möchte ich nicht finanzieren..
Jetzt habe ich aber ein Angebot bei mobile gefunden, dass preislich in der selben Region eines "guten" TTS liegt.
Wie ist eure Meinung dazu? Die Laufleistung ist natürlich schon ein kleiner Knackpunkt. Ich weiß auch, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist und ich muss mir das Auto natürlich selber gnau anschauen/fahren, aber eine kleine Einschätzung von den TTRS-Erfahrenen Usern hier würde mich doch sehr interessieren:
Geld für unplanmäßige Reparaturen wäre vorhanden, nur in ein schwarzes Loch von Auto möchte ich natürlich nicht investieren.
PS: Den TT möchte ich nicht im Alltag fahren, er würde bei mir also nur ca. 5k im Jahr bewegt werden und ich plane aktuell, Ihn für ca. 3 Jahre zu fahren (Wiederverkauf ist also schon absehbar, darum die hohe Laufleistung zusätzlich negativer Aspekt).
Ich fahre zurzeit noch einen SLK und einen Polo im Alltag