Also Andy bis zum Treffen bist du jetzt unser Wetterfrosch
2. TTS-Freunde.de | Treffen 2009
-
admin -
4. Januar 2009 um 15:36 -
Geschlossen
-
-
dann bloß nicht küssen sonst wirds ein wetterprinz
-
grml. bin leider immer noch am überlegen ob ich kommen soll oder nicht... hole mein autochen erst morgen vom händler ab.
müsste dann mit übernachtung am freitag 550km runter fahren und samstag irgendwann zurück. lohnt sich das? und beißt ihr auch nicht?
-
-
@ $ui
Es lohnt sich auf alle Fälle, so viele TT/TTS/TT RS wirst du warscheinlich nicht so schnell auf einem Haufen sehen. Außerdem ist Ingolstadt auch eine schöne Stadt, in der du ein bisschen Zeit genießen kannst. So eine Fahrt (550km) ist doch auch schön -
Ich muss leider absagen, hab mir letztes Weekend den Fuss gekillt (irgendwas mit den Bändnern ist nicht so dolle) und mein Doc rät mir davon ab, so lange Auto zu fahren, zumal ich in einer Woche wieder fliegen will...
Sorry!
Greetz
Ueli -
Echt schade. Aber Gesundheit geht eben vor...
Wünsch dir ne Gute besserung. Dasde bald wieder rumheizen kannst
-
-
@Ueli
Das ist natürlich blöd. Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung!!!
-
Zitat
Original von $ui
grml. bin leider immer noch am überlegen ob ich kommen soll oder nicht... hole mein autochen erst morgen vom händler ab.müsste dann mit übernachtung am freitag 550km runter fahren und samstag irgendwann zurück. lohnt sich das? und beißt ihr auch nicht?
Gib dir nen Ruck! Zudem ist er dann eingefahren. Also die Leute sind echt top. Das Treffen letztes Jahr was auch super genial. Aber musst du natürlich selber wissen ob es dir das Wert ist. Gibts mir halt Bescheid wegen nem Driver Card-Set.
-
Ne wir sind alle lieb und nett und wenn kriegen die nen maulkorb von mir um
-
-
So und wieder a tag näher dran! :))
und dazu gibts ntürlich wieder den neuersten wetterbreicht für samstag:
http://wetter.rtl.de/redaktion/wett…fd3f89ccdc40625
PS:
fei ja ned die sonnencreme vergessen ...!gruss
andy -
Sonnencreme find ich net so schlimm AUTAN ist viel wichtiger
-
Wegen ist da Wasser in der Nähe?!
-
-
Neeeee aber die Viecher sind überall ............ leide schon an verfolgungswahn:D
-
Solang die nur auf dich fliegen isses mir wurscht
-
Ihr Armen Cabrio Fahrer
Sag mal wann geht denn die Busfahrt los?
Davor ist gemütliches TTs anschauen oder? -
-
- Offizieller Beitrag
gibt keine bussfahrt........ da viel zu teuer!
-
moin alex, meine sis würde noch gerne mitkommen, hoffe, dass das kein problem ist...
gruß
Nicolas -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KS-HA***
moin alex, meine sis würde noch gerne mitkommen, hoffe, dass das kein problem ist...gruß
Nicolasdu kein problem pack den TTS voll je mehr Leute desto mehr Spaß
-
-
Naja,viel braucht manN ja nicht um den TT voll zu bekommen:)
-
Bin ja noch am Überlegen ob ich am Samstag auch zum Treffen komme?
Was ich so gelesen habe, würde bestimmt Spaß machen :]
Wenn`s bloß nicht so weit weg wär -