[SIZE=3]WICHTIG! Ich werde nächste Woche mit den Driver Card´s anfangen. Bitte beachtet den Thread . Wer KEIN (!!!) Set will bitte kurz melden. Überprüft auch bitte ob euern Nickname und der Vorname richtig sind bzw. korrekt geschrieben sind. Bei gewünschten Änderungen ebenfalls kurz anschreiben. PN oder ICQ.[/SIZE]
2. TTS-Freunde.de | Treffen 2009
-
admin -
4. Januar 2009 um 15:36 -
Geschlossen
-
-
Servus!
kannst du des ganze auch in verständlichem deutsch/bayrisch auch schreiben ???
gruss
andy -
wehn koa nomaschuidl hom wuist don sogs
-
-
Bin wohl blind, finde nix und hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen - wann (Uhrzeit) und wo genau (fürs Navi ist jetzt das Treffen, was für ein Programm ist geplant? Im ersten Posting steht leider nix...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von groot
Bin wohl blind, finde nix und hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen - wann (Uhrzeit) und wo genau (fürs Navi ist jetzt das Treffen, was für ein Programm ist geplant? Im ersten Posting steht leider nix...Tagesplan findet Ihr hier
-
Hallo Zusammen,
komme aus dem Ruhrgebiet und überlege auch noch zum 2. Treffen nach Ingolstadt zu kommen. Entfernung wären ca. 550 km. Nimmt noch jemand von Euch eine solche lange Strecke in kauf? -
-
guck dir doch mal unter mitglieder die standorte an und schau dann anschließend in der anmeldeliste ob jemand aus deiner gegend auch fährt
-
Zitat
Original von Andy-1001
Servus!kannst du des ganze auch in verständlichem deutsch/bayrisch auch schreiben ???
gruss
andyDafür das das Board einige Worte verfremdet kann ich nix. Ich hoffe das passt jetzt. Habs jetzt geändert.
-
Zitat
Original von _Speedy_
guck dir doch mal unter mitglieder die standorte an und schau dann anschließend in der anmeldeliste ob jemand aus deiner gegend auch fährtHabe ich gemacht, jedoch keinen gefunden. Soll ich es wagen die lange Strecke in kauf zu nehmen. Ich müsste sicherlich eine Übernachtung einbauen.
-
-
- Offizieller Beitrag
du kannst alle Teilnehmer vom letzten Jahr fragen ich denke die werden dir alle sagen das es nen super toller Tag war Wir wachsen und wachsen und wachsen
-
Zitat
Original von sponkti
Habe ich gemacht, jedoch keinen gefunden. Soll ich es wagen die lange Strecke in kauf zu nehmen. Ich müsste sicherlich eine Übernachtung einbauen.
naja,ob es dir wert ist,kann glaub keiner für dich entscheiden...ich für mich würde halt überlegen wie gern ich denn fahr,oder ob´s schon ehr ne last ist,die 500km auf sich zu nehmen.
schlechte leute sind auf dem treffen bestimmt keine dabei...obwohl irgendwie haben wir ja alle einen kleinen ... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von _Speedy_
naja,ob es dir wert ist,kann glaub keiner für dich entscheiden...ich für mich würde halt überlegen wie gern ich denn fahr,oder ob´s schon ehr ne last ist,die 500km auf sich zu nehmen.
schlechte leute sind auf dem treffen bestimmt keine dabei...obwohl irgendwie haben wir ja alle einen kleinen ...du vielleicht du Honk :engel :megalol :lachweg :hrhr :rockon
-
-
Des sagt einer der Kermit in der Signatur hat....
-
Der Beitrag ist schon etwas unübersichtlich geworden
Auf welcher Seite find ich hier denn die Daten?
Würde nämlich auch gerne kommen!MaTThias
-
-
-
Zitat
Original von Brillantrot92
Hi Matthiashttp://tts-freunde.de/thread.php?threadid=1721&sid=
Da findest du den Tagesablauf.
Super, danke.
Wo muss ich mich anmelden?
1 x Audi TT 8J 2.0 TFSI
mit Fahrer MaTThias
und Beifahrerin Sabrina -
Kein Problem
Hast somit getan, die Mods werden die Liste aktualisieren.
-
matthias
Du wirst ned der einzige normale TT fahrer sein.:D
Namensfetter halten eben zusammen1. Alex (admin) ---Zusage für 1.August 2009---
2. Matthias ($il3nceR) ---Zusage für 1.August 2009---
3. Andy (Savas) ---Zusage für 1.August 2009---
4. Christoph (TT-tt) ---Zusage für 1.August 2009---
5. Johannes (Schaumi) ---Zusage für 1.August 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
6. Daniel (Italianbonn)
7. Tobi (Sottle)(+Beifaherin) ---Zusage für 1.August 2009---
8. Kerstin und Peter ( Skipy )--- Zusage für 1.August 2009---
9. Martin (UiUiUiUi) sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwichen kommen bin ich dabei mit meinem heizöl schnarchmörchen
10. Daniel (Azul Mar) ---Zusage für 1.August 2009---
11. Nicolas (KS-HA***) ---Zusage für 1.August 2009---
12. Jochen (raven7895)---Zusage für 1.August 2009---
13. Thorsten ( Car-Cruiser)
14. Franz (bonsai77) ---Zusage für 1.August 2009---
15. Ueli(WillyCH): ---Zusage für 1.August 2009---
16. Basti (pyro-bass) ---Zusage für 1.August 2009--- + Beifahrer
17. Marcus M. (Phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)(+Beifahrer)---Zusage für 1.August 2009---
18. Markus (Airliner42)
19. Alex (Nakar)
20. Jackson Michl(S-Driver)
21. Tom (_Speedy_)---Zusage für 01.August 2009---
22. Basti (TTurbofreak) ---Zusage für 1.August 2009---
23. Marc (Evil23Genius) ---Zusage für 1.August 2009---
24. Klaus(John Rambo) +Beifahrer ---Zusage für 1.August 2009---
25. Stephan (sTTephan)
26. Tom(Thomassohn)---Zusage für 1.August 2009---
27. Tanja (thaikyra) ---Zusage 1.August 2009---
28. Mario(Brillantrot92)(+Fahrer) --- Zusage 1.August 2009 ---
29. Thomas (tomsonmax)
30. Andy (Andy-1001) --- Zusage für 1.August 2009---
31. Stefan (Rennleitung)(+Beifahrer) --Zusage für 1.August---
32. Olaf (groot)(+Begeitung)---Zusage für 1.August---
33. Wasti und Daniela (sta-tt-xx)-Zusage für 1.August---
34. Andy (Andy) -Zusage für 1.August-
35. Rudi (RWTTS) (+Beifahrer)---Zusage für 1.August---
36. Matthias (LAUT-TT) (+Beifahrer)---Zusage für 1.August--- -
-
Super! Bis Samstag dann
-
Hallo zusammen,
ich muss leider für das Treffen am 01.08. absagen, da ein Junggesellenabschied eines guten Freundes kurzfristig auf genau diesen Samstag verlegt worden ist
Ich wünsch euch viel Spass und bin hoffentlich beim nächsten Treffen dabei.
Apropos:
hat jemand Lust diesen Mittwoch (29.07.) zum Nürburgring zu fahren? Nordschleife und auch Grand Prix Strecke sind an diesem Tag auf!
War vor 2 Wochen schonmal da und es hat echt Spass gemacht.Gruss
Carsten -