Ja dann werden sicher auch die ersten Schritte von deinem "Kleinen" aufgenommen.
2. TTS-Freunde.de | Treffen 2009
-
admin -
4. Januar 2009 um 15:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
1. Alex (admin) ---Zusage für 1.August 2009---
2. Matthias ($il3nceR) ---Zusage für 1.August 2009---
3. Andy (Savas) ---Zusage für 1.August 2009---
5. Johannes (Schaumi) ---Zusage für 1.August 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
6. Daniel (Italianbonn)
7. Tobi (Sottle)(+Beifaherin) ---Zusage für 1.August 2009---
8. Kerstin und Peter ( Skipy )--- Zusage für 1.August 2009---
9. Martin (UiUiUiUi) sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwichen kommen bin ich dabei mit meinem heizöl schnarchmürchen
10. Daniel (Azul Mar) ---Zusage für 1.August 2009---
11. Nicolas (KS-HA***) ---Zusage für 1.August 2009---
12. Jochen (raven7895)---Zusage für 1.August 2009---
13. Thorsten ( Car-Cruiser)
14. Franz (bonsai77) ---Zusage für 1.August 2009---
15. Francesco (Latrel)
16. Ueli(WillyCH): ---Zusage für 1.August 2009---
17. Basti (pyro-bass) ---Zusage für 1.August 2009--- + Beifahrer
18. Oli (Sonnenkind)
19. Marcus M. (phoenixgoldzpa mit TTR 2.0)(+Beifahrer)---Zusage für 1.August 2009---
20. Markus (Airliner42)
21. Frank (LDSign)
22. Alex (Nakar)
23. Jackson (michl)
24. _Speedy_(Tom)---Zusage für 01.August 2009---
25. Basti (TTurbofreak) ---Zusage für 1.August 2009---
26. Marc (Evil23Genius) ---Zusage für 1.August 2009---
27. Klaus(John Rambo) +Beifahrer ---Zusage für 1.August 2009---
28. Stephan (sTTephan)
29. Tom(Thomassohn)---Zusage für 1.August 2009---
30. Tanja (thaikyra) ---Zusage 1.August 2009---
31. Mario(Brilliantrot92)(+Fahrer) --- Zusage 1.August 2009 ---
32. Thomas (tomsonmax)
33. Andy (Andy-1001) --- Zusage für 1.August 2009---
33. Carsten (_2nice) (+Mitfahrer) --Zusage für 1.August 2009--
34. Stefan (Rennleitung)(+Beifahrer) --Zusage für 1.August---
35. Olaf (groot)(+Begeitung)---Zusage für 1.August---Stand 02.Juli 2009
-
Möcht jetz nochmal updaten und von "Unter Vorbehalt" auf "Zusage für 1. Augst 2009" wechseln . Bin mitm Bruder dabei =)
-
-
Wer fährt jetzt eigentlich von Richtung München aus nach Ingolstadt, zwecks zusammenfahrt, Treffpunkt usw.
-
Servus zusammen,
ich hatte es dem Alex schon mitgeteilt das ich leider trotz langer Planung nicht kommen kann Bin ab Ende Juli auf Geschäftsreise und vorraussichtlich erst Ende September wieder im Lande.
Ich wünsch Euch allen viel Spass und bin auf die Bilder und berichte gespannt. Werde das aus der Ferne alles verfolgen.
Gruß
Chris -
Tanja, wir fahrn über München...
Vielleicht am Rastplatz Holledau?!? Je nachdem, ich bin flexibel, wenns sein muss fahrn wir auch über Regensburg -
-
hi tanja
kommt einfach alle nach regensburg, dann fahren wir alle mitm alex im konvoi nach ingolstadt -
- Offizieller Beitrag
lol ich sehs schon kommen das aus Regensburg ca. 10 TT´s starten werden sicher sind ab Regensburg:
Alex
Silencer
Skipy
JonRambo
TTurbofreak -
@ tanja
würde auch vorschlagen das die müncherfraktion nach regensburg fährt und von dort aus dann nach IN. vorrausgesetzt euch macht es nichts aus so früh aufzustehen wenn um 10 rum treffpunkt in IN ist wirds wohl 7, halb 8 werden in sachen losfahren nach Regensburg
wenn noch mehr münchner über regensburg fahren, könnte man sich ja an der raststätte fürholzen oder so treffen und dann schon gemeinsam nach regensburg fahren!
mich kannst auch auf die liste schreiben @ alex
-
-
- Offizieller Beitrag
Basti des wird sowas von geil Autobahnkolonne
wir bräuchten dann nur noch einen der dann von der kolonne auf der AB auch paar gscheite Fotos macht?!?!? Haben wir da jemanden dabei?
Evtl. könnten wir da ja sogar nen Vid machen für Youtube
-
Zitat
Original von admin
lol ich sehs schon kommen das aus Regensburg ca. 10 TT´s starten werden sicher sind ab Regensburg:Alex
Silencer
Skipy
JonRambo
TTurbofreakdarf i auch mit?
-
- Offizieller Beitrag
natürlich :)!!!!
Alex
Silencer
Skipy
JonRambo
TTurbofreak
Schaumi -
-
Alex:
ich komm ja dann aus Richtung Weiden... Könnten uns ja irgendwo bei Schwandorf oder so treffen und dann schon mal mit 2 TTS nach Rgbg reincruisen! Was hältst davon? Kommt noch jemand aus Richtung Hof o.ä.?
-
wo sind die Nürnberger/Fürther ?
wo wollen wir uns treffen ?
vielleicht direkt an einem A9 Parkplatz ?
-
Also sorry aber ich fahr münchen - ingolstadt durch,
da hätte ich ja noch eher vorgeschagen dass die regensburger ebenso nach wolnzach/Holledau fahren und dann hoch nach ingolstadt -
-
alle nordlichter(von ingol. gesehen) die über die A9 fahren,könnten sich am rasthof Allersberg/hipolstein treffen
-
Zitat
Original von admin
Hallo Leute,
es ist schon wieder soweit das 2. Große TTS-Freunde.de Sommertreffen in Ingolstadt steht heuer wieder an!
Ich werde das "Event" schön langsam wieder vorbereiten, dass alles so genial wie 2008 wird!
Der Termin wird auch sicher auf einen Samstag fallen.
Wir hoffen das Ihr alle wieder zahlreich erscheinen werdet
Natürlich sind auch die nicht TTS Fahrer herzlich eingeladen.Anbei schon der Vote wann wir heuer unser Treffen abhalten möchten.
Ebenfalls könnt Ihr euch hier schon vor anmelden
-
Zitat
Original von Schaumi
Alex:ich komm ja dann aus Richtung Weiden... Könnten uns ja irgendwo bei Schwandorf oder so treffen und dann schon mal mit 2 TTS nach Rgbg reincruisen! Was hältst davon? Kommt noch jemand aus Richtung Hof o.ä.?
-
-
Hallo TT Freunde,
was geht ab im Juli mit einem Audi Treffen ??
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TTfreak
Hallo TT Freunde,was geht ab im Juli mit einem Audi Treffen ??
a Schwandorfer die Welt is klein Dich hab ich scho paar mal rumfahrn sehn geilo ! Willkommen bei uns gell
-