Servus Jungs & Mädels!
anbei für euch a paar Pics von der Pizzeria MIO (mit Holzofen) in Wettstetten! :))
Gruss
Andy
Servus Jungs & Mädels!
anbei für euch a paar Pics von der Pizzeria MIO (mit Holzofen) in Wettstetten! :))
Gruss
Andy
@ thaikyra: Darfst gern Deinen Zettel (Gutschein) mitbringen. Wird dann auch eingelöst!
omg dann lös ich auch was ein
Audi Blog
Passen da auch ~30-35 Audis auf den Parkplatz?!
ZitatOriginal von SOttle
Wer kommt bekommt ein exklusives Foto mit Tanja und (wer noch keinen TTS hat einem TTS seiner Wahl) seinem eigenen TTS.
wer will das schon?!
Ist echt ne gute Frage, wo man da genau seinen Kleinen parken soll... :]
ZitatOriginal von Rennleitung
Ist echt ne gute Frage, wo man da genau seinen Kleinen parken soll... :]
da Andy hat gmeint das geht locker....... gell Andy?
dann wird das dorf eben zubeparkt
ich wär für pizza :]
Keine Sorge, Plätze sind mehr als genügend vorhanden
Pizza hört sich gut an, Pizza geht immer... :]
Servus LeuTT!
also i hab den parkplatz selber mal mit`m auge so ausgmessen, sollten wenn alle sorgfältig parken gute 25 TTS hinbekommen, dazu is rechts vom maibaum a lange seitenstraße wo man problemlos parken kann, oder dann gleich die nächste straße rein bei mir vor da haustüre die ganze straße entlang, also alles kein problem und platz genug !!! :))
Gruss
Andy
Ok dann müsste das ja passen!
Ok ich nehme euch beim wort:D
Grins und zum Thema Parkplatz .... Ladys first *ganzfrechgrins*
ZitatOriginal von thaikyra
Ok ich nehme euch beim wort:D
Grins und zum Thema Parkplatz .... Ladys first *ganzfrechgrins*
Zuerstmal kommen die obersten 3 ausm Forum. Dann vielleicht wenn die Forenmember gnädig sind gibts Ladys First
Ja ja ja dass werden wir ja dann schon sehen smile smile smile ab Mittwoch fang ich dann des Tage zählen an
Hey dann bin ich ja Nr.3 mit dem Parkplatz.
Oh man, ich zähl auch schon die Tage runter... noch 31 Tage bis zu meinem neuen TTS und 33 Tage bis zum Treffen. Oh man, da fahr ich am 30.07. erst nach Ingolstadt um den Kleinen abzuholen und am 01.08. nochmal aufs Treffen, man wird das geil... :megalol
ich würde ihn am treffen abholen.... was für ein empfang besser würde es ja gar nicht mehr gehen
ZitatOriginal von thaikyra
ich würde ihn am treffen abholen.... was für ein empfang besser würde es ja gar nicht mehr gehen
sowas hatten wir schon beim 1. TTS - Freunde Treffen in Neckarsulm JBond hat da sein Baby abgeholt
I9pLONYInjY
Hmm, eigentlich ne super Idee, aber ich weiß nicht, ob man jetzt noch im Nachhinein den Abholtermin ändern kann. Ich frag morgen mal nach... wär schon ne feine Sache! Ich poste sobald ich was weiß!!