vergessen hast du :
19. Marcus M.(phoenixgoldzpa) ---Zusage für 1.August 2009---+ Beifahrer
vergessen hast du :
Uns hat er auch vergessen. 2 Personen 1. August.
Sorry! Hab nur die Liste vom $ilencer gemacht. Aber setz euch gleich drauf.
Hey Tobi,
bitte nochmals aktualisieren, ich komme nicht alleine sondern habe noch einen Beifahrer dabei.
Servus!
schreib mich doch bitte auch mit auf die Liste, will jetzt ned irgend eine nehmen, ned dass di noch falscher is ....!
Andy-1001 (Andy) - 1 Person
Abend =),
bei mir bitte auch noch hinzufügen
Mario (brillantrot92) + Fahrer
Mich hast du auch vergessen....
Ich bringe voraussichtlich noch einen Freund inkl. seines S5 mit.
Er meint bisher, dass er da eventuell ein Aussenseiter sein könnte, da er vielleicht der einzige ohne TTS ist. Aber das passt doch schon, oder?
Gruss
Carsten
Hoere ich da richtig, dass Audi bei einem Treffen von > 30 TTS nicht mal kostenlos eine Tour oder irgendein Special anbieten wird?
Das ist eigentlich schon bitter. Immerhin sind das nicht gerade günstige Kleinwagen von Audi....
ZitatOriginal von _2nice
Hoere ich da richtig, dass Audi bei einem Treffen von > 30 TTS nicht mal kostenlos eine Tour oder irgendein Special anbieten wird?Das ist eigentlich schon bitter. Immerhin sind das nicht gerade günstige Kleinwagen von Audi....
ja leider die sind da ein wenig knauserig!
ZitatOriginal von _2nice
Mich hast du auch vergessen....
Ich bringe voraussichtlich noch einen Freund inkl. seines S5 mit.Er meint bisher, dass er da eventuell ein Aussenseiter sein könnte, da er vielleicht der einzige ohne TTS ist. Aber das passt doch schon, oder?
Gruss
Carsten
Das passt! Bei uns ist jeder Willkommen.
ZitatOriginal von _2nice
Hoere ich da richtig, dass Audi bei einem Treffen von > 30 TTS nicht mal kostenlos eine Tour oder irgendein Special anbieten wird?Das ist eigentlich schon bitter. Immerhin sind das nicht gerade günstige Kleinwagen von Audi....
servus!
da darfste dir ned zuviel erwarten nur weil a paar tts auf da piazza parken ....!
da sind jedes WE mehrere veranstaltungen mit ganz anderen autos und ausmasen, wenn die da jedes mal was springen lassen würden wärens ja scho arm !
i hab bei meinem TTreffen scho über 50 auTTos zusammen, da kommt - bisher - a no nix brauchbares rüber !
gruss
andy
naja aber bei mehr als 30 TTS (sind ja doch ca 1,5 mio €) hätte ich eigentlich auch gedacht das sie da was schönes auf die beine stellen
es wir ja bestimmt nicht jeden 2ten Samstag nen R8 treffen sein
ZitatOriginal von Superman
naja aber bei mehr als 30 TTS (sind ja doch ca 1,5 mio €) hätte ich eigentlich auch gedacht das sie da was schönes auf die beine stellenes wir ja bestimmt nicht jeden 2ten Samstag nen R8 treffen sein
Ne des ned, aber zig andere events von audi selbst usw. mit viel mehr autos, leuten und persönlichkeiten !
daher nix dabei denken, könnnen ja eh froh sein das man einfach so auf die piazza drauf darf !
So Jungs und Mädels, so richtig offiziell hab ich mich bis jetzt noch nicht im Forum vorgestellt. Ist ja auch doof, wenn man noch nicht seinen TTS in der Garage stehen hat. Ich wäre ebenfalls mit einem Beifahrer am 01.August am Start. Mein Fahrzeug hole ich nämlich am 30.07.2009 im Audi Forum ab. Deswegen noch keine offizielle Vorstellung und keine Bilder.
So hab ichs auch gemacht.
Was hast denn für einen bestellt?!
Hi, hab deswegen so lange gewartet, weil ich unbedingt das neue Navi und das Audi Music Interface haben wollte! Der TTS ist um es kurz und knapp zu halten ibisweiß und hat die 19 Zoll Titanschlappen drauf. Innen ist alles schön schwarz gehalten!
Du hättest dich aber längst mit deinem 3.2er vorstellen können
Ich glaube Du verwechselt mich jetzt mit jemand anderem! :]
ZitatAlles anzeigenOriginal von phoenixgoldzpa
na dann werd ich das mal farblich erweitern:1. Alex (admin) ---Zusage für 1.August 2009---
2. Matthias ($il3nceR) ---Zusage für 1.August 2009---
3. Andy (Savas) ---Zusage für 1.August 2009---
4. Christian (dread83) ---Zusage für 1.August 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
5. Johannes (Schaumi) ---Zusage für 1.August 2009---(evtl. + Beifahrer(in)
6. Daniel (Italianbonn)
7. Tobi (Sottle)(+Beifaherin) ---Zusage für 1.August 2009---
8. Kerstin und Peter ( Skipy )
9. Martin (UiUiUiUi) sollte nicht irgendwas unvorhergesehenes dazwichen kommen bin ich dabei mit meinem heziül schnarchmürchen
10. Daniel (Azul Mar) ---Zusage für 1.August 2009---
11. Nicolas (KS-HA***) ---Zusage für 1.August 2009---
12. Jochen (raven7895)--Zusage für 1.August 2009-
13.Thorsten ( Car-Cruiser)
14. Franz (bonsai77) ---Zusage für 1.August 2009---
15. Francesco (Latrel)
16. Ueli(WillyCH): dabei, Begleitung und ev. Uebernachtung noch offen
17. Basti (pyro-bass) ---Zusage für 1.August 2009--- + Beifahrer
18. Oli (Sonnenkind)
20. Michael und Brigitte (Michi)
21. Markus (Airliner42)