Hi Yabadabadoo!,
herzlich Willkommen! Du musst kommen, find die Farbe einfach geil (yeah)
Hi Yabadabadoo!,
herzlich Willkommen! Du musst kommen, find die Farbe einfach geil (yeah)
ich glaub wenn du kommst bekommst nen ehrenplatz auf der Audi Piazza! So eine Farbe hat keiner!!!
Geilo! das kommen wird sich sicher lohnen bzw. kannst ja in IN übernachten oder so machen sicher einige
Hallo erst mal an Euch :hallo und danke
finde die Farbe auch geil
Wow, gleich nen Ehrenplatz... :]
aber ob ich das so kurzfristig noch mit ner Unterkunft hin bekomme, na mal schauen, müsste ja dann schon morgen los!
morgen schon los fahrn ? von wo kommst du bitte her? Fliegst vom Irak ein oder was? :hmlol am Sa kommen auch leute aus den Niederlanden T-Tan glaub ich mal ? die fahrn auch erst samstag früh weg
:hahahochzwei
na aus dem Irak komme ich nicht obwohl ja hier in Berlin auch des öfteren fast bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen.
Aber da müßte ich dann schon in der Nacht los.
Na gut wenn ich da bis Morgen noch was geregelt kriege, reizen tuts mich schon :))
Hallo
Hab ich grad aus dem AudiMynet ausgedruckt.
und noch eins
Kannst du des au a bissi schärfer fotografieren?
da steht ca. 60...
Alex was für nen schmarn hast du denen erzählt?
Warum, damit sind warscheinlich die Personen gemeint!
Schärfer bekomm ichs nicht hin sorry
ZitatOriginal von $il3nceR
da steht ca. 60...Alex was für nen schmarn hast du denen erzählt?
laber doch ned immer die Leut so dumm von der Seite an!!
Die haben die Info erhalten das ca. 40 Fahrzeuge kommen..... und wenn die 200 Fahrzeuge gedruckt hätten wärs mir auch egal
ZitatFolgende Leute sind noch nicht sicher:
* Markus (Airliner42)
* Stephan (sTTephan)
Weiß jemand was von den obern Usern?!
hat einer von euch morgen die möglichkeit ein paar Videoclips zu drehen und mir dann zu schicken??? Ich würd dann nen cooles Youtube Vid machen????
Ist das Treffen nur für TT(S)-Fahrer oder könnte ich da auch noch kommen ?
Bin am überlegen, aber die weite Anreise.......
Gruß,
Peter
Nö warum solltest nicht kommen dürfen... Wirst zwar der einzige RS4 sein aber von mir aus biste willkommen. Ich denke die andren sehen des ned anders.
Außerdem würd ich mir deinen RS4 mal gerne genauer anschaun
Würd mich freuen wenn du auch kommst.
los komm!!! du gehörst zu uns dazu! bist herzlich willkommen!
[SIZE=3]
Achtung an alle ich geb hier mal meine Handynummer bekannt 0171 45 54 561 <--D1 Netz wenn irgendwas ist Ihr zu spät kommt oder sonst welche anliegen habt! Bin immer erreichbar!
[/SIZE]
Zitat
Außerdem würd ich mir deinen RS4 mal gerne genauer anschaun
Och, ist doch nichts besonderes dran, alles Serie.....
Gruß,
Peter
PS: Das wär ein hartes Programm, ich müsste so gegen 2-3 Uhr nachts losfahren um pünktlich bei euch zu sein.....Gibt's denn in Ingolstadt noch freie Hotels ?
sicher! hallo? einfach mal bei einem anrufen...
MTM wird morgen mit einem Audi TT vor Ort sein