Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
Zitat
Allerdings muss man ab Minus 0 Grad Celsius "ganz oben" fahren.
:geil
-
Schade um das schöne Auto :rotekarte
http://ww3.autoscout24.de/classified/272738954?asrc=st|as -
-
- Offizieller Beitrag
Schade um das schöne Auto :rotekarte
http://ww3.autoscout24.de/classified/272738954?asrc=st|asNoch nicht mal in der Lage das KZ gerade anzuschrauben :ohmann: :ohmann: Das müssen Drogen sein....
-
Ich frage mich für was der ein Lenkradschloss angebracht hat? Als ob den Koffer jemand klauen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage mich für was der ein Lenkradschloss angebracht hat? Als ob den Koffer jemand klauen würde.
Ich vermute eher die Angst, dass einer das Ding im nächsten Fluss verklappen könnte
-
-
Noch nicht mal in der Lage das KZ gerade anzuschrauben Das müssen Drogen sein....
das liegt an der Dosierung der Drogen....auch das ist wohl nach dem Motto "Jugend forscht" passiert...
-
Zu viel Geld zu haben ist wie man hier sieht auch keine Lösung..... :denken: :ohmann:
-
Zu viel Geld zu haben ist wie man hier sieht auch keine Lösung..... :denken: :ohmann:
Sieht ohne diese riesige Frittenrheke auch nicht besser aus. Porsche mit 4 Türen. :ohmann: :kotzen: Aber schöne Farbe. :dafür -
-
Da gebe ich Dir recht.....richtig schlimm wirds, wenn der Trumm jetzt auch noch als Kombi kommt.... :spinnen:
-
Das perfektioniert ja das ganze Auto. Machts noch sinnfreier und unschöner, als es sowieso schon wäre :facepalm
-
Hallo,
bei solchen Bilder /Autos frage ich mich immer, was muss der Besitzer im Kopf (Hohlkörper) haben, mit so einem Teil auf einer öffentlichen Straße zu fahren.
Und falls das Auto ein Prüfer gesehen hat wer trägt so eine Motorradfahrer Köpfmaschine ein.
Dem müsste man auf Lebenszeit den Stempel abnehmen. -
-
Gukst du in das Autospigel waißt du warum Auto so aussehen tut.
-
- Offizieller Beitrag
Gukst du in das Autospigel waißt du warum Auto so aussehen tut.
-
Der Besitzer des Porsche lernt aber auch absolut nicht dazu...Die Fuhre war bis vor einigen Monaten noch babyblau foliert und nach Art Schneeschieber tiefergelegt, bis ihn die Polizei stillgelegt hat, siehe Anhang. Scheint, als fordert er es geradezu heraus, dass das Ding wieder stehen bleiben muss.
-
-
Bin fast jeden Tag in Leipzig. Aber der Hobel ist mir noch nicht begegnet. Weder in Baby-blau noch in Frosch-gün. Würde ja auffallen. Das 2. Bild ist wohl in Dresden gemacht worden.
-
Das Teil gehört einem der Chefs der Leipziger Tuningfirma "dumped". Wird soweit ich weiß wohl hauptsächlich als Promofahrzeug verwendet.
-
Na wenigstens ist der Henkel zum Wegwerfen gut sichtbar installiert
-
-
Frag mich warum man sich nen negativen Firmennamen freiwillig verleiht....
"dump
dəmp/
verb
past tense: dumped; past participle: dumped
1.
deposit or dispose of (garbage, waste, or unwanted material), typically in a careless or hurried way.
"trucks dumped 1,900 tons of refuse here"
synonyms:dispose of, get rid of, throw away/out, discard, jettison; Moreinformalditch, junk, deep-six
"they will dump asbestos at the site"put down or abandon (something) hurriedly in order to make an escape.
"the couple dumped the car and fled"put (something) down firmly or heavily and carelessly.
"she dumped her knapsack on the floor"
synonyms:put down, set down, deposit, place, unload; Moredrop, throw down;
informalpark, plonk (down), plunk (down)
"he dumped his bag on the table"informal
abandon or desert (someone).
"his girlfriend dumped him for being fat"
synonyms:abandon, desert, leave, jilt, break up with, finish with, throw over; Moreinformalwalk out on, rat on, drop, ditch, unfriend, defriend
"he dumped her"send (goods unsalable in the home market) to a foreign market for sale at a low price.
"other countries dump steel in the US at below-market prices"informal
sell off (assets) rapidly.
"investors dumped shares in scores of other consumer-goods firms""
Aber gut dumped Fzg .... würd ich auch dump'en
-
-