ich frage mich bei solchen Body Kits immer nur WARUM
das kann es doch nicht sein das man ein schönes Auto mit irgend welchen GFK müll so in den Dreck zieht.
brbrbrbbrbr da wird einem schlecht und die hellsten sind die Leute da allgemein auch nicht, im Beitrag wird immer von BOXEN gesprochen sehe dort aber nur Lautsprecher und keinen Ring mit 2 Sportlich aktiven Menschen.
Der allgemeine: "EBAY/ATU - Tuning gesichtet Thread" :-)
-
-
Da fällt mir nix mehr zu ein.
Der TT sah vor dem Umbau schrecklich aus und danach war es noch schlimmer.
Über den Renault will ich erst garnicht sprechen.
-
Wo bitte ist beim TT eine Mischung aus R8 und iRobot zu sehen ?? Waren die im falschen Film ??
Alleine schon die Idee ist zum :kotzen:
-
-
Vor allem scheint mitten drin der Besitzer zu wechseln. Die Schleuder hat mitten drin auf einmal ein anderes Kennzeichen dran...
-
-
Gibt es Menschen die sowas an einem 8j montieren?!
:kotzen: :dagegen
-
-
Nah hoffentlich nicht .
-
-
- Offizieller Beitrag
was zum fick bin ich sehend :wacko:
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch der neue TTrS oder nicht?! :smile :smile
-
nee, das ist das erste Ducati-Auto :sabber :hmw
-
Kill it :facepalm
-
-
- Offizieller Beitrag
:facepalm :facepalm :facepalm
man.. das ist doch wohl klar und deutlich zu erkennen das es sich um den neuen Q TT handelt :smile :smile
-
ich habe auch einen Q TT MK2 also vorsicht dudie!
-
Die Form erinnert mich an das hutzelige Daihatsu-Coupe.. :dagegen
-
-
Das ist dann wohl das Ergebnis eines Auffahrunfalls mit nem GT2/3 :rotekarte :kotzen:
-
Wo wir gerade bei Monster-Spoilern sind - und in 2 Wochen Weihnachten ist: der hier hat sich vorbereitet: (fährt nur die falsche Marke...)
-
- Offizieller Beitrag
geile idee ob das beim TTRS auch geht?
-
-
Admin nicht fragen sondern ausprobieren und uns bitte mit fotos auf dem laufenden halten
-
- Offizieller Beitrag
Admin nicht fragen sondern ausprobieren und uns bitte mit fotos auf dem laufenden halten
:hmw :hmw
genau und natürlich auch ein Video :freu2 :freu2
-